Britney Spears: Papa Jamie erstmals nach Bein-Amputation gesichtet!
Sorge um den Papa von Britney Spears. Die Ärzte mussten Jamie Spears nach einer Infektion das Bein amputieren. Nun wurde der 71-Jährige erstmals gesichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears und ihr Vater Jamie Spears sind zerstritten.
- Papa Jamie geht es gesundheitlich sehr schlecht.
- Er musste nach einer Infektion ein Bein amputieren lassen.
Grosse Sorge um Jamie Spears (71)! Dem Papa von US-Sängerin Britney Spears (42) geht es gesundheitlich sehr schlecht.
Nach mehreren erfolglosen Operationen mussten ihm die Ärzte ein Bein amputieren.
Ein Insider berichtet laut Paparazzi-Portal «TMZ» von einer «massiven Infektion» in Jamies Bein. Hervorgerufen wurde die Infektion durch eine Knie-Prothese.
Auch nach fünf Operationen und wochenlangem Spitalaufenthalt konnte sich der Infekt nicht eindämmen lassen. Die Ärzte sahen schliesslich keine andere Wahl als eine Amputation des betroffenen Beines.
Aktuell kämpft der 71-Jährige noch mit den Folgen der OP, heisst es.
Jamie Spears sitzt im Rollstuhl
Nun wurde Jamie Spears erstmals öffentlich gesichtet. Auf Bildern, die der Fotoagentur «Dukas» vorliegen, sieht man den 71-Jährigen in der Nähe seines Anwesens in Kentwood, Louisiana.
Papa Spears sitzt im Rollstuhl und wird von einem Helfer zum Auto begleitet.
Bereits Anfang Oktober hatte «TMZ» gemeldet, dass der Vater von Britney «extrem dünn» aussehe. Jamie Spears habe mehr als elf Kilo abgenommen und wurde schon Monate zuvor in eine Klinik gebracht.
Versöhnt sich Britney Spears jetzt wieder mit Vater?
Ob sich Britney Spears und ihr Vater nach dem OP-Schock nun wieder annähern werden? Unwahrscheinlich, wie eine Quelle kürzlich der britischen «Daily Mail» verriet.
Demnach werde es «niemals» zu einer Versöhnung zwischen Jamie Spears und seiner berühmten Tochter kommen. Der Insider: «Er hat ihr auf unvorstellbare Weise wehgetan und unabhängig davon, was mit seiner Gesundheit passiert, wird sie ihm niemals verzeihen. Weder tot noch lebendig!»
Jamie Spears war 13 Jahre lang Britneys Vormund, als sie nach der Geburt ihrer Kinder unter psychischen Problemen litt. Seit November 2021 ist sie wieder frei.
Jamie Spears soll während diesen Jahren Britneys ganzes Leben kontrolliert haben. Angeblich durfte sie nicht schwanger werden und wurde gezwungen, bestimmte Medikamente einzunehmen. Zudem musste sie gegen ihren Willen auf der Bühne stehen. Britney beschrieb das Durchlebte als «Missbrauch».
Der Vater wollte Britney schon als Kind zum Star machen. Laut eigenen Angaben sah er die Tochter nur als «Geldfluss» für seine Familie. In ihren Memoiren beschreibt sie Jamie als «gemein, apathisch und kalt».