Cardi B und Megan Thee Stallion trafen sich dank ihren Stylisten
Erst kürzlich erschien der gemeinsame Track «WAP» von Cardi B und Megan Thee Stallion. Kennengelernt haben sich die Rapperinnen durch ihre jeweiligen Stylisten.
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B und Megan Thee Stallion brachten einen gemeinsamen Song heraus.
- Der Track «WAP» landete direkt an der Spitze der Billboard Hot 100.
- Die Rapperinnen haben sich durch ihre Stylisten kennengelernt.
Cardi B und Megan Thee Stallion lernten sich durch ihre Stylisten kennen. Die beiden Rapperinnen brachten erst kürzlich ihren gemeinsamen Song «WAP» heraus. Damit landeten sie direkt an der Spitze der Billboard Hot 100.
Das Lied konnte in der ersten Woche die meisten Streams verzeichnen, die ein Song jemals direkt nach seiner Veröffentlichung bekam. Dabei war der Track nur ein Zufallsprodukt. Die beiden Musikerinnen hätten sich nämlich nicht getroffen, wenn ihre jeweiligen Stylisten sie nicht einander vorgestellt hätten.
Geschäftspartner von Cardi B: «Wir haben es nie erzwungen»
Cardis Geschäftspartner und CEO von District 18 Entertainment, Brooklyn Johnny, erklärte gegenüber «Billboard»: «Cardi traf Megan Thee Stallion. Ihr Stylist Kollin Carter und Megans Stylist EJ King haben ein gutes Verhältnis zueinander. Offensichtlich arbeiten sie im selben Business. Und es ist lustig, ich hatte eine lange Geschäftsbeziehung mit einem von Megans Managern, T Farris.
Er arbeitet mit Megan und ich arbeite mit Cardi und wir haben immer gesagt: ‹Es wäre klasse für die Mädchen, etwas zusammen zu machen.›» Bei Künstlern sei es allerdings besser, das natürlich geschehen zu lassen, damit es eine organische Verbindung gebe. «Wir haben es also nie erzwungen.»