Céline Dion motzt gegen die Gerüchte um eine Magersucht
Fans sind in grosser Sorge um Céline Dion. Die Balladen-Queen scheint nur noch Haut und Knochen zu sein. Dion selbst hat von Gerüchten nun die Nase voll.
Das Wichtigste in Kürze
- Céline Dion schockte an der Fashion Week Paris ihre Fans.
- Die Sängerin scheint noch dünner als sonst zu sein.
- Nebst ihrer Figur hat Dion auch ihren Stil komplett gewechselt.
Was ist nur mit Céline Dion (50) los? Seit Tagen überschlagen sich Schlagzeilen über eine angebliche Magersucht der Kanadierin. An einer Modeschau in Paris zeigte sich Dion so mager wie nie zuvor. Die Sängerin scheint nur noch Haut und Knochen zu sein.
Doch von den Vorwürfen will die 50-Jährige nichts wissen. «Wenn es euch gefällt, stehe ich euch gerne zur Verfügung», erklärt die Sängerin gegenüber Journalisten der britischen «Sun». «Doch wenn es euch nicht gefällt, macht keine Fotos und lasst mich in Ruhe.» Kritik ist also nicht willkommen.
Scheint, als hätte Dion mit ihren 50 Jahren nochmals richtig Selbstbewusstsein getankt. Das macht sich auch in ihrer Kleiderwahl bemerkbar: Die Sängerin tauschte ihre bisher mädchenhaft Garderobe gegen extravagante Luxus-Klamotten. Auch hier lächelt Dion kritische Stimmen einfach weg: «Man kann es halt nicht allen recht machen».
Neue Figur, neuer Stil – neuer Mann ihrer Seite? Nebst ihrem Aussehen sorgte Dion an der Fashion-Veranstaltung auch mit ihrer Begleitung für Aufsehen. Die Musikerin wurde turtelnd mit ihrem Background-Tänzer Pepe Munoz (35) abgelichtet. Gerüchten zufolge hat sich Dion im 15 Jahre jüngeren Spanier einen «Toyboy» geangelt.
Doch Dion stellt klar: Es gebe zwar einen neuen Mann in ihrem Leben, aber es handle sich dabei nicht um «den» Mann. «Wir haben uns als Freunde zusammengetan, dabei hat es sich weiterentwickelt... Nun sind wir beste Freunde». Dion bezeichnet sich weiterhin als «Single».
Scheint als geniesst Céline Dion ihr Leben im Moment in vollen Zügen. Und das sei ihr auch gegönnt: Vor drei Jahren verlor die Sängerin ihren geliebten Ehemann Réne Angélil (†73) an Krebs. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne. Für Dion ist klar: Es gab nie einen besseren Mann als ihren René: «Ich habe nie einen anderen geküsst.»