Charlène von Monaco: Emotionaler Besuch für die Fürstin
Charlène von Monaco besuchte eine Entbindungs-Station in Monaco. Dabei wurden bei der Fürstin wohl schöne Erinnerungen wach.
Das Wichtigste in Kürze
- Fürstin Charlène besucht in Monaco frisch gebackene Mütter.
- In derselben Entbindungs-Station erblickten vor Jahren ihre Twins das Licht der Welt.
Emotionaler Besuch für Fürstin Charlène von Monaco (44). Die zweifache Mutter besuchte das Spital, in dem auch ihre eigenen Kinder 2014 das Licht der Welt erblickten.
Charlène traf ohne Gatte Fürst Albert (64) frisch gebackene Mütter auf der Entbindungs-Station des Princesse-Grace-Spitals, wie die «Bunte» schreibt.
Dabei wirkte die gebürtige Südafrikanerin so gelassen und entspannt, wie schon lange nicht mehr. Sie plauderte mit den Müttern und hielt ganz verzaubert Händchen mit den Säuglingen.
Wahrscheinlich kamen bei der 44-Jährigen Erinnerungen hoch: Am 10. Dezember 2014 brachte sie hier ihre Zwillinge Jacques und Gabriella (7) zur Welt.
Die Kinder sind der ganze Stolz von Fürstin Charlène von Monaco. Nach langer krankheitsbedingter Trennung durfte sie ihre Twins vergangenes Jahr wieder in die Arme schliessen. «Ich bin so froh, sie wieder bei mir zu haben», schwärmte sie. «Gott hat mich mit so wunderbaren Kindern gesegnet.»