Charlène von Monaco

Charlène von Monaco: Ex-Geliebte schwirrt wieder um Albert rum

Nau People
Nau People

Monaco,

Charlène von Monaco lebt offenbar im Ausland. Plötzlich ist jetzt wieder die Ex-Geliebte von Prinz Albert mehr im Fürstenturm zu sehen.

Erst kürzlich feierten Nicole Coste (rechts) und ihr Ex-Geliebter Prinz Albert von Monaco (zweiter von rechts) den Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Alexandre (links). - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ex-Geliebte von Prinz Albert zeigt sich jüngst wieder mehr in Monaco.
  • Nicole Coste feiert beispielsweise den 20. Geburtstag ihres Sohnes mit dem Royal.
  • Charlène von Monaco dagegen hält sich währenddessen im Ausland auf.

Seit sie Prinz Albert (65) vor 26 Jahren in einem Flugzeug kennenlernte, spielte Nicole Coste (51) kaum eine Rolle bei den monegassischen Royals. Der Anführer der Mikronation war zwar laut Berichten in die frühere Flugbegleiterin verliebt, doch ihre siebenjährige Beziehung wurde nie publik.

Erst 2004, als der gemeinsame Sohn Alexandre (20) in der Presse enthüllt wurde, war Coste in Monaco plötzlich ein Begriff. Doch die heutige Modedesignerin hielt sich weiterhin eher von der Öffentlichkeit der Royals fern. Zumindest bis letzte Woche.

Dort zeigte sich die Schönheit plötzlich an der Seite von Prinz Albert, um den 20. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes zu feiern. Bei einem Foto vom Familientisch ist zu sehen, wie die Ex-Geliebte und der Monaco-Prinz um die Wette strahlen.

Zuvor zeigte sich die ehemalige Flugbegleiterin im April auf einem Charity-Ball auf Monaco. Bei diesem Anlass waren auch Prinz Albert und Charlène von Monaco (45) anwesend. Zufall?

Lebt Charlène von Monaco in der Schweiz?

Lange hatte Nicole Coste eigentlich eine frostige Beziehung zu Albert und behauptet, er «wolle seinen Sohn nicht sehen». Doch jüngst hatte sie den Monarchen mit Lob überschüttet und sogar ein gemeinsames Foto zu seinem Geburtstag gepostet.

Verfolgen Sie das Leben der Monaco-Royals?

Die Klatschmedien berichten jetzt, dass die Präsenz von Coste in Monaco auf die Abwesenheit von Charlène von Monaco zurückzuführen ist. In den europäischen Medien kursieren nämlich schon länger zahlreiche Gerüchte über mögliche Eheprobleme der Monaco-Royals.

Kürzlich hiess es etwa, dass Charlène sogar «in der Schweiz lebt» und ihren Ehemann nur noch aus zeremoniellen Gründen sehe. Eine Quelle sagte gegenüber der «Bild»: «Albert und Charlène sind jetzt gute Partner, sie kümmern sich abwechselnd um die Kinder.»

Woher kommen die Gerüchte? Die 45-jährige Königin hatte den Sommer zwar mit ihrem Ehemann und den Zwillingen Jacques und Gabriella (8) auf einer Yachtreise verbracht. Doch sie soll anschliessend nicht in den Palast zurückgekehrt sein.

Kommentare

Quetch1-1

Da muss sie sich nicht mit unverschämten Äußerungen hrtvprtun ! Die Mutter seiner Tochter tut das auch nicht ! Nennen wir es mal Charakter!

Quetch1-1

Das sehe ich genauso !

Weiterlesen

a
26 Interaktionen
Charlène von Monaco
37 Interaktionen

Mehr in People

Angela Merkel Buch
121 Interaktionen
Ralf Schumacher Étienne
10 Interaktionen

Mehr Charlène von Monaco

12 Interaktionen
Charlène von Monaco
18 Interaktionen
Charlène von Monaco
23 Interaktionen
Charlène von Monaco
16 Interaktionen

Mehr aus Monaco

charlène von monaco
9 Interaktionen
Monaco Formel 1 Leclerc
6 Interaktionen
as monaco
1 Interaktionen