Charlène von Monaco löscht ihren Instagram-Account
Klammheimlich hat Charlène von Monaco ihren Instagram-Account gelöscht. Eine offizielle Erklärung dafür gibt es keine.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène von Monaco pflegte jahrelang ihren Instagram-Account.
- Diesen gibt es nun nicht mehr.
- Warum die Fürstin das Profil gelöscht hat, ist unklar.
Hoppla, was ist denn da schon wieder los?
Charlène von Monaco (45) hat ihren Instagram-Account gelöscht!
Gerade erst erregten sie und Fürst Albert (65) die monegassischen Gemüter, weil sie auf der Yacht eines Oligarchen unterwegs waren. Und nun der nächste Schock für die Fans von Charlène.
Wer auf die Ex-Seite von Alberts Frau auf Instagram klicken will, bekommt diese Meldung. «Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.»
Ein offizielles Statement gibt es vom Palast keines. Aber in den letzten Monaten war es ohnehin sehr ruhig auf der Seite der Zweifach-Mutter.
Den letzten Beitrag gab es im Dezember letzten Jahres. Damals postete Charlène von Monaco anlässlich des Geburtstages ihrer Kinder Jacques und Gabriella (beide 8) einen kurzen Clip.
Jetzt zieht Alberts Frau also die Instagram-Reissleine. Ganz auf Charlène müssen die Fans aber nicht verzichten. Denn das Profil ihrer Organisation «Fondation Princesse Charlène de Monaco» existiert weiterhin. Private Familien-Schnappschüsse wird es aber künftig wohl weniger geben.