Charlène von Monaco und die Beziehung zu ihrer Schwägerin
Chantell Wittstock ist die Schwägerin von Charlène von Monaco. Doch welches Verhältnis pflegen die Frauen im distanzierten Umfeld des Adels zueinander?
Das Wichtigste in Kürze
- Chantell Wittstock ist Charlène von Monacos Schwägerin.
- Charlènes Bruder Sean Wittstock hatte vor elf Jahren Chantell geheiratet.
- Die beiden Frauen haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.
Dass sich Charlène von Monaco (45), gebürtige Wittstock, am monegassischen Hof nicht übermässig gut aufgehoben fühlt, dürfte bekannt sein. Auch pflegt sie kein besonders enges Verhältnis zu den Schwestern ihres Mannes. Doch welche Beziehung hat sie zur Ehefrau ihres Bruders Sean (40), Chantell Wittstock?
Sean Wittstock hatte Chantell vor elf Jahren geheiratet. Der Ehe entspringen zwei Kinder. Wie «Bunte» nun schreibt, ist Chantell für Charlène sowohl Freundin als auch Verbündete.
Das beweise die Position in der Stiftung der Fürstin. Fürst Albert (65) hatte 2012 für Charlène die «Princess Charlène of Monaco Foundation» gegründet. Chantell ist in der Wohltätigkeitsorganisation für die PR-Arbeit zuständig, sogar im Vorstand. Auch verkündet Chantell wichtige Entscheidungen oder kommentiert diese, zum Beispiel den bevorstehenden Südafrikabesuch der Fürstin.