Christina Aguilera fordert auf Tagebücher zu teilen
Christina Aguilera möchte mit der Online-Challenge #DiaryDares die Menschen dazu auffordern, über ihre Erfahrungen während der Corona-Zeit zu sprechen.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Aguilera ermutigt ihre Fans, ihre Tagebucheinträge zu veröffentlichen.
- Vor allem Tagebucheinträge während und über die Corona-Zeit sollen veröffentlicht werden.
Christina Aguilera startete eine Online-Challenge unter dem Titel #DiaryDares. Damit möchte sie die Menschen dazu ermutigen, über ihre vergangenen oder aktuellen Erfahrungen während der Corona-Krise zu schreiben oder teilen.
So schrieb die «Genie in a Bottle»-Hitmacherin in einem längeren Instagram-Post: «Heute beginne ich mit #DiaryDares. In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, tief in sich zu gehen. Man sollte auf sich selbst hören und einen sicheren Ort für sich und andere schaffen.»
Weiterhin schrieb Christina Aguilera: «Lasst uns unsere aktuellen oder vergangenen Erfahrungen (Tief- und Höhepunkte) teilen. Und lasst uns darüber reflektieren, wer wir sein möchten, wie wir leben möchten, wenn all das hier vorbei ist.»
Christina habe bereits selbst gute Erfahrungen mit Tagebuchschreiben gehabt, fügt sie hinzu. «Tagebücher haben mir immer geholfen. Sie haben es geschafft, dass ich am Boden bleibe und es mir erlaubt, über mich zu reflektieren. Beim Nachlesen bin ich dankbar, zurückschauen zu können, wie mein Leben mich geformt hat.»
Mit #DiaryDares möchte sie nun ihre einigen Tagebucheinträge veröffentlichen. Darüber hinaus forderte sie berühmte Stars wie Demi Lovato, Halle Berry und Alicia Keys dazu auf, mitzuziehen.
«Ich möchte, dass wir echt und furchtlos sind, die Filter weglassen und uns wohl in unserer eigenen Schönheit fühlen. Ich möchte, dass wir zusammen kommen und unsere Gefühle in dieser unsicheren Zeit teilen. Egal ob wir uns ängstlich, einsam oder irgendwas dazwischen fühlen. Ich möchte, dass wir die Wahrheiten der anderen lesen und uns gegenseitig unterstützen.»