Christina Aguilera

Christina Aguilera: Zeitvertreib in Quarantäne

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Christina Aguilera steckt wie viele andere momentan wegen des Coronavirus in einer Quarantäne fest. Jetzt hat sie einen Tipp für ihre Fans.

Christina Aguilera
Christina Aguilera - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Aguilera rät zur Kreativität, um die Zeit in Quarantäne zu überbrücken.
  • Auf Instagram richtete sie sich mit dem Rat an ihre Fans.

Christina Aguilera gibt Tipps, wie man die Zeit vertreibt. Die Sängerin versucht wie viele andere Menschen weltweit gerade, den Coronavirus und seine Einschränkungen im täglichen Leben zu überstehen.

Deshalb hat sie sich an ihre Fans gewandt und via Instagram den Zeitvertreib in Quarantäne angesprochen: «Während wir uns voneinander distanzieren, um die Gesellschaft zu schützen, lege ich euch einen Rat ans Herz: Werdet kreativ! Das Leben ist ein Geschenk und manchmal braucht es so harte Zeiten, um zu erkennen, wofür wir leben.»

Letztlich verriet Christina Aguilera, dass sie sich ziemlich «naiv» fand, als sie mit 19 Jahren «Genie In A Bottle» herausbrachte. Erst ein Jahr zuvor veröffentlichte sie ihre Version von «Reflection» aus dem Disneyfilm «Mulan» (1998).

Auf die Frage von «Entertainment Tonight», welchen Rat sie denn ihrem jüngeren Ich geben würde, meinte sie: «Es geschah so viel zu dieser Zeit. Ich war neu und grün hinter den Ohren und jung und naiv allem gegenüber. Ich würde wahrscheinlich einfach nur sagen, ‹Glaube an dich, du packst das, Mädchen!›»

Kommentare

Weiterlesen

Coronavirus - Italien
89 Interaktionen
Ausland-Ticker
Victoria Swarovski.
Job in Gefahr
Mikaela Shiffrin
12 Interaktionen
Gratis-Tipps
ricoter
Aus Rohstoffen

MEHR IN PEOPLE

Ohne Royal-Titel
Elon Musk vor Flugzeug
1 Interaktionen
Unterhalt gekürzt?
Lauren Sánchez
2 Interaktionen
Lauren Sánchez
-
Spital-Foto

MEHR CHRISTINA AGUILERA

23 Interaktionen
Ozempic?
Christina Aguilera
30 Interaktionen
Fans staunen
christina aguliera
43 Interaktionen
Fiese Gerüchte

MEHR AUS USA

Cory Booker
1 Interaktionen
«Krise»
Tomb Raider square enix
Statement
iOS 18
4 Interaktionen
iOS 18.4
sdf
164 Interaktionen
«Provokant»