Cora Schumacher nach Dschungel-Aus in Hotel versteckt
Cora Schumacher ist nach wenigen Tagen aus dem Dschungelcamp ausgezogen. Offenbar wird sie von RTL in einem Hotel versteckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Cora Schumacher soll von RTL in einem Hotel versteckt gehalten werden.
- Laut einem Insider soll sich 48-Jährige dort nach ihrem Dschungelcamp-Out etwas Ausruhen.
- Es wird erwartet, dass die Ex-Frau von Ralf Schumacher am Dienstag erste Interviews gibt.
Cora Schumacher (48) hatte drei Tage lang im australischen Dschungelcamp Vollgas gegeben. Doch überraschenderweise verliess die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) am Sonntag im Morgengrauen das Camp.
Die Moderatoren Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) gaben dies in der ohnehin schon stark gekürzten Live-Sendung bekannt. Nun berichtet die «Bild»-Zeitung, dass Cora nach dem Abbruch der Show in ein geheimes Hotel gebracht wurde.
Dort soll sie demnach von RTL bis zur nächsten Dschungelcamp-Folge versteckt gehalten werden. Ein Insider sagt gegenüber der Boulevard-Zeitung: «Hier soll sie erst einmal durchatmen und sich erholen. Es sollen keine Informationen nach aussen dringen.»
Es ist ein ungewöhnlicher Schritt des Senders. Denn normalerweise kommen ausgeschiedene Kandidaten im luxuriösen «Imperial»-Hotel unter, um Interviews zu geben. Doch von Cora Schumacher fehlt seit ihrem Auszug jede Spur, sie wird komplett abgeschottet.
Laut der «Bild» hat nicht einmal ihr Begleiter Jörg Kunze (53), die 48-Jährige zu Gesicht bekommen. «Cora wollte es durchziehen. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist. Ich habe sie weder gesehen noch gesprochen.»
Weiter heisst es in dem Bericht, dass Cora Schumacher wohl erst am Dienstag aus dem Versteck geholt wird. Es wird erwartet, dass sie dann in einem Interview ihre Beweggründe für den Austritt offenbaren wird.