Daniela Katzenberger: Playboy-Traum könnte erfüllt werden
Reality-Star Daniela Katzenberger offenbart Pläne für ihren 40. Geburtstag und legt sich fest, ob sie jemals ins Dschungelcamp gehen wird.
Daniela Katzenberger (37), bekannt als Reality-TV-Star, löst mit einer Aussage in einem Interview mit «TV Digital» Aufsehen aus. Sie verrät, dass sie bereit ist, ihren lang gehegten Traum, im «Playboy» zu erscheinen, endlich Wirklichkeit werden zu lassen.
Allerdings wird dies erst im Herbst 2026 geschehen, zu ihrem 40. Geburtstag. Wie sie erklärt, hat der «Playboy» sie in den letzten 15 Jahren immer wieder angefragt, doch sie hat bisher immer abgelehnt.
Ab ihrem 40. Geburtstag möchte sie ihre Perspektive ändern und diesem Angebot zustimmen.
Daniela Katzenberger: Keine Lust aufs Dschungelcamp
Obwohl Costa Cordalis, ihr verstorbener Schwiegervater, und Ehemann Lucas bereits Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps waren, schliesst Katzenberger dies für sich kategorisch aus.
«RTL könnte zahlen, was sie wollen – ich würde da niemals mitmachen», teilt die Ludwigshafenerin mit. Sie befürchtet, beim Hungern zur Diva zu werden und das will sie niemandem zumuten.
TV-Comeback mit ernstem Unterton
Daniela Katzenberger plant zudem, in ihrer im September startenden Reality-Soap auf Vox Themen wie Social Media und Hasskommentare zu thematisieren, um eine andere, ernstere Seite von sich zu zeigen. Auch wenn Katzenberger im Fernsehen oft als lustige und quirlige Persönlichkeit erscheint, zeigt sie sich in ihrem aktuellen Vorhaben durchaus reflektiert.
Eines ihrer grössten Bedauern ist es, sich einst die Augenbrauen tätowiert zu haben. «Es gab schon Sachen, die scheisse waren – beispielsweise die Augenbrauen auf der Stirn», gibt sie zu.
Katzenberger, die ihre Karriere bei Vox begann, wechselte 2015 zu «RTLZWEI». Jetzt kehrt sie allerdings mit ihrer Reality-Show zurück zu ihrem alten Haussender. Damit wird sich das feurige Temperament der Ludwigshafenerin wieder regelmässig auf den Bildschirmen der Zuschauer zeigen.