David Beckham schliesst Brooklyns Freundin von Familienfeiern aus
Das Wichtigste in Kürze
- Vor einer Woche besuchten Brooklyn Beckham und Hana Cross das Filmfestival in Cannes.
- Am Event stritten die beiden so heftig, dass Security-Leute eingreifen mussten.
- Zum Bedauern von Papi David Beckham hat sich das Paar aber wieder versöhnt.
Was sich liebt, das neckt sich? Auf Beckham-Spross Brooklyn (20) und seine Model-Freundin Hana Cross (21) trifft das Sprichwort wie die Faust aufs Auge zu.
Vor einer Woche sorgten die beiden für Schlagzeilen: Brooklyn und die 20-jährige Britin stritten sich am Filmfestival in Cannes in aller Öffentlichkeit.
Hana Cross schlug um sich
Und das nicht nur mit Worten. Als der Zoff gar handgreiflich wurde, sah sich das Security-Personal gezwungen, zwischen die beiden Streithähne zu gehen.
Der Skandal ging auch an Brooklyns Eltern nicht unbemerkt vorbei. Die Security-Leute sollen Victoria (44) und David Beckham (44) nur wenig später über den Peinlich-Streit ihres Sohnes informiert haben.
David Beckham mag Freundin seines Sohnes nicht
Das Ehepaar hat an den Schlagzeilen alles andere als Freude – vor allem der Ex-Kicker soll in Rage sein. Und anscheinend sieht der 44-Jährige die Schuld für den Vorfall nur bei einer Person: Hana Cross.
Ein Insider erklärt gegenüber der britischen «Sun»: «Es scheint allen ziemlich klar zu sein, dass David gerade nicht Hanas grösster Fans ist.»
Obwohl sich das Model und der Beckham-Spross längst wieder versöhnt haben, bleibt David skeptisch. «Ihre Beziehung war ein einziges Auf und Ab in den letzten Wochen. Und David möchte, dass sich Brooklyn ernsthafte Gedanken macht, ob er eine Zukunft mit ihr hat.»
Hana Cross ist bei den Beckhams nicht erwünscht
David Beckham sei besorgt um das Image der Familie. Daher zieht der Ex-Sportler nun sämtliche Register: Er soll seinem Ältesten verboten haben, Hana an Familienfeiern mitzubringen.
Und damit nicht genug: Auch Familien-Ferien sind für die 21-Jährige tabu. Erst letzte Woche gönnte sich die sechs-köpfige Familie ein paar Tage in Miami.
Und tatsächlich: Auf den Ferienschnappschüssen auf Social Media fehlt vom britischen Model jede Spur.
Seinen Argwohn gegenüber Brooklyns Neo-Freundin verpackt der Vierfach-Papi gekonnt in «gut gemeinte Ratschläge».
«David hat Brooklyn gebeten, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen», so der Insider. «Er weiss, dass junge Liebe schwer sein kann. Aber er möchte nicht, dass diese öffentlichen Auseinandersetzungen zur Regel werden.»
Ständige On-Off-Beziehung
Die Beziehung steht unter keinem guten Stern: Der Beckham-Spross und das Model daten sich seit Dezember. Laut Medienberichten haben sich die beiden bereits mehrfach getrennt und wiedergefunden.