David Foster organisierte Kanada-Trip der Royals
Prinz Harry und Herzogin Meghan tauchten auf Vancouver Island unter. Der Produzent David Foster organisierte den Kanada-Trip des Paares.
David Foster organisierte Harrys und Meghans Kanada-Urlaub. Der Musikproduzent ist mit Katharine McPhee verheiratet. Die Popsängerin ist ganz zufällig eine alte Schulfreundin von Meghan.
Aus diesem Grund scheute er keine Mühen, um dem königlichen Paar einen schönen Aufenthalt in seiner Heimat Kanada zu ermöglichen. Er stellte einen Kontakt her, der dem Herzog und der Herzogin von Sussex ein Feriendomizil auf Vancouver Island vermitteln konnte.
Im Gespräch mit «DailyMail.com» verriet der Musiker später: «Ich habe mich geehrt gefühlt, dass ich Meghan da helfen konnte, weil ich Kanadier bin und wir ein Commonwealth-Land sind, wir gehören zur Krone. Das ist uns wichtig und mit dieser Einstellung wuchs ich auf.
«Ich war sehr glücklich, dass ich den beiden helfen konnte, ein wenig Ruhe zu bekommen. Der Besitzer des Ferienhauses hat das durch mich möglich gemacht und ich war froh, dass ich helfen konnte.» Das sagte der 70-Jährige weiter.
Was das Paar als nächstes vorhat, weiss Foster zwar nicht. Er vermutet aber, dass es sich in Zukunft mehr solcher Auszeiten gönnen wird. «Ich weiss, dass es für sie erfrischend und belebend war, ein wenig Ruhe zu bekommen. Das spricht sehr für meine Heimat Victoria, dass die beiden hier so lange unentdeckt bleiben konnten.»