Donald Trump gewinnt – doch Sohn Barron (18) überragt alle!
Da wirkt sogar Donald Trump plötzlich winzig: Sohnemann Barron ist mit seinen über zwei Metern glatt einen Kopf grösser als sein Vater.
Das Wichtigste in Kürze
- Sohn Barron stiehlt Donald Trump beinahe die Show.
- Auf der Bühne überragt der 18-Jährige alle – auch seinen Vater.
- Der Business-Student ist über zwei Meter gross.
Donald Trump (78) hat Grund zum Feiern! Der Republikaner geht in der Präsidentschaftswahl als Sieger hervor. Er gewinnt das Rennen gegen die Demokratin Kamala Harris (60).
Den Wahlsieg feiert der designierte US-Präsident in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida. Gemeinsam mit mehreren Familienmitgliedern betritt er die Bühne und lässt sich bejubeln, wie Aufnahmen zeigen.
Donald Trump wirkt plötzlich klein
Doch die Fotos von dem historischen Moment zeigen auch noch etwas anderes: Donald Trump wird beinahe die Show gestohlen. Und das ausgerechnet von seinem eigenen Sohn Barron (18)!
Der Trump-Spross zeigt sich nämlich nur selten in der Öffentlichkeit. Anlässlich des Erfolgs seines Vaters hat er sich nun aber wieder blicken lassen. Und mit seiner Körpergrösse von 2,06 Metern war er auf der Bühne kaum zu übersehen.
Auch Donald Trump selbst ist mit 1,90 Metern ziemlich gross. Neben seinem jüngsten Sprössling erscheint der 78-Jährige jedoch fast schon winzig.
In seiner Rede machte Trump die verstorbene Mutter seiner Frau Melania (54) für Barrons Grösse verantwortlich. Er lachte und sagte: «So ist er so gross geworden – er hat nur ihr Essen gegessen.»
Barron schien bei dem Auftritt in Mar-a-Lago gut gelaunt. So zeigte der Business-Student für die Kameras sogar ein seltenes Lächeln.
Barron Trump hat erstmals gewählt
Der 18-Jährige hat diesmal auch zum Wahlsieg seines Vaters beigetragen. Denn er durfte in diesem Jahr erstmals überhaupt wählen gehen. Melania hat von dem grossen Moment ein Foto gemacht und auf der Plattform X geteilt.
«Zum ersten Mal gewählt – für seinen Vater!», schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf welchem Barron an der Wahlurne zu sehen ist. Zudem versah sie den Beitrag mit den Hashtags «18 Jahre alt», «Präsidentschaftswahl» und «stolz».
Ivanka Trump mit Überraschungsauftritt
Auch Barrons Halbschwester Ivanka, die oftmals als Trumps Lieblingstochter bezeichnet wird, war bei der Wahl-Party in Florida dabei. Die 43-Jährige hat sich zuletzt kaum noch an der Seite ihres Vaters gezeigt.
Nach Trumps Wahlniederlage im Jahr 2020 kündigte sie an, sich fortan von der politischen Bühne fernzuhalten. Seither konzentriert sich die Dreifach-Mutter auf ihre Kinder und lebt mit Gatte Jared Kushner (43) in Miami ein normales Familienleben.
Ihr Auftritt auf der Bühne neben ihrem Vater Donald Trump kam für einige daher überraschend.