Dschungelcamp Finale: Lilly, Alessia und Pierre kämpfen um die Krone
Drei Promis stehen im Dschungelcamp Finale 2025. Lilly Becker, Alessia Herren und Pierre Sanoussi-Bliss haben es in die letzte Runde geschafft.
![Dschungelcamp Finale](https://c.nau.ch/i/vMpbRJ/900/dschungelcamp-finale.jpg)
Drei Promis stehen im Dschungelcamp Finale 2025. Lilly Becker, Alessia Herren und Pierre Sanoussi-Bliss haben die letzte Runde erreicht.
Das Halbfinale des Dschungelcamps 2025 brachte einige Überraschungen mit sich. Zwei Kandidaten mussten die Show kurz vor dem Ziel verlassen.
Die «Bild» berichtet, dass Edith Stehfest und Timur Ülker die wenigsten Anrufe erhielten und somit ausscheiden mussten.
Emotionale Achterbahnfahrt im Halbfinale
Die verbliebenen Camper zeigten sich im Halbfinale von ihrer verletzlichen Seite. Pierre Sanoussi-Bliss äusserte gegenüber Lilly Becker seine Bedenken über mögliche negative Reaktionen nach der Show.
«Vielleicht wird dann viel Hass und Häme da sein, womit ich nicht umgehen kann», zitiert «Bild» den Schauspieler.
Überraschende Harmonie zwischen Konkurrentinnen
Unerwarteterweise näherten sich zwei bisher zerstrittene Camperinnen an. Edith Stehfest offenbarte Alessia Herren ihre Schwierigkeiten im Umgang mit Zahlen.
![Dschungelcamp Finale](https://c.nau.ch/i/lkO2X6/900/dschungelcamp-finale.jpg)
«An der Kasse hoffe ich immer, dass ich genug Geld dabei habe. Ob ich 40 oder 400 Euro (38 oder 376 Franken) am Tag ausgebe, merke ich nicht», gestand Stehfest.
«Oh mein Gott!»
Nach dem Ausscheiden von Stehfest und Ülker stehen die drei Finalisten fest. Alessia Herren zeigte sich besonders überrascht von ihrem Einzug ins Finale.
«Ich bin im Finale? Oh mein Gott», soll sie laut «T-Online» ausgerufen haben.
Spannung vor Dschungelcamp Finale
Das grosse Dschungelcamp Finale findet am 9. Februar statt, wie «T-Online» schreibt. Erstmals in der Geschichte des Formats wird das Dschungelcamp Finale um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
![dschungelcamp](https://c.nau.ch/i/ZyRxl/900/dschungelcamp.jpg)
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen führen durch den Abend. Dann entscheidet sich, wer die Nachfolge von Vorjahressiegerin Lucy Diakovska antritt.
Wer sich die Dschungelkrone aufsetzen und 100'000 Euro (rund 94'000 Franken) Preisgeld mit nach Hause nehmen wird, bleibt spannend.