Dschungelcamp: Kein Nachwuchs für diese Kandidatin?
Am Lagerfeuer im Dschungelcamp kommt die Frage nach dem Nachwuchs auf. Für diese beiden Kandidaten wird dieser Wunsch vielleicht nie in Erfüllung gehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Lagerfeuer an Tag vier kommen auch ernste Themen zur Sprache.
- Leyla und Fabio erzählen von ihrer Familienplanung.
- Die 27-jährige Leyla hatte Gebärmutterhalskrebs und Angst, nie Kinder bekommen zu können.
Beim gemütlichen Lagerfeuer plaudern Leyla und Fabio über die Familienplanung. Der 30-jährige Fabio ist sich sicher, dass er seine guten Gene ruhig weitergeben sollte. Aber ob sich für ihn der Kinderwunsch überhaupt erfüllen kann, ist eine andere Frage.
Durch seine ständigen Spitalbesuche musste er den einen oder anderen Bruch behandeln. Und da wurde bei ihm wohl öfter der Lendenschurz beim Röntgen vergessen.
Zudem fahre er immer mit Sitzheizung, was nicht sonderlich gut für die Spermienproduktion ist: «Ich fahre auch immer mit Sitzheizung, da kann es auch sein, dass man davon impotent wird.»
Dschungelcamp: Leyla hatte Gebärmutterhalskrebs
Auch Gesprächspartnerin Leyla hat schon sehr genaue Vorstellungen, wie ihre Ehe und ihre zukünftige Familie aussehen sollen.
Der Wunsch nach einer schnellen Heirat ist gross: «Ich bin da ganz oldschool. Am liebsten wäre ich jetzt schon verheiratet und hätte eine Familie.» Aber auch bei ihr kann es zu Komplikationen bei der Familienplanung kommen.
Leyla hatte nämlich Gebärmutterhalskrebs. Die 27-Jährige erzählt Fabio im Dschungelcamp offen ihre Geschichte. Als der Krebs vor fünf Jahren entdeckt wurde, musste ihr ein Stück ihrer Gebärmutter entfernt werden.
Im Dschungeltelefon erklärt sie weiter: «Das war so vor fünf Jahren, ich hatte drei Monate lang durchgängig Blutungen. Als der Arzt es mir sagte, war es so, als ob man mir den Boden unter den Füssen weggezogen hätte.»
Trotzdem wollen beide die Hoffnung auf Nachwuchs nicht aufgeben.