Elon Musk schickte Kaiserschnitt-Foto seiner Freundin an Bekannte
Bizarrer geht's kaum: Der Tech-Unternehmer Elon Musk fotografierte seine Ex Grimes während des Kaiserschnitts – und schickte das Bild dann munter herum.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Foto vom Kaiserschnitt? Intimer geht es kaum.
- Doch Elon Musk verschickte genau solche Aufnahmen seiner Ex Grimes.
- Und das ausgerechnet an ihren Vater und ihre Brüder.
Elffacher Papi ist Elon Musk (52) schon! Dabei sollte man meinen, dass der Tech-Unternehmer im Kreisssaal mittlerweile geübt ist. Doch beim Kaiserschnitt seiner Ex-Freundin Grimes (35) passierte dem Multimilliardär ein grober Fauxpas ...
Der Autor Walter Isaacson erinnert sich in der kürzlich erschienen Biografie über Musk an ein Gespräch mit der Sängerin. Sie erzählte, dass der Tesla-Gründer doch tatsächlich ein Foto von ihr während des Kaiserschnitts an Bekannte verschickte. Darunter an ihren Vater und ihre Brüder. Bitte was?
Doch es wird noch bizarrer. Statt sich zu entschuldigen, war Elon Musk gar nicht erst bewusst, was er falsch getan hatte. «Er war einfach ahnungslos, warum ich mich aufregen würde», schilderte Grimes die unangenehme Situation.
Das Buch enthüllt zudem, dass die Musikerin und der X-Chef (ehemals Twitter) heimlich einen dritten Sprössling bekamen. Der Bub soll den Namen Techno «Tau» Mechanicus tragen. Wann genau der Kleine geboren wurde, ist nicht bekannt.
Elon Musk und Grimes haben zusammen bereits den Sohn X Æ A-Xii (3) und das Meitli Exa Dark Sideræl (1).