Expertin: Prinz Harry wird sich nie von Meghan scheiden lassen

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Prinz Harry und Meghan Markle sollen derzeit in einer Ehekrise stecken. Doch zu einer Scheidung wird es nie kommen, glaubt eine Beziehungsexpertin.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen immer wieder für Schlagzeilen. - POOL/AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sollen zurzeit Beziehungsprobleme haben.
  • Eine Expertin glaubt jedoch nicht, dass es zur Scheidung kommt.
  • Stattdessen werde Harry wohl in einer «unglücklichen Ehe» bleiben.

Ganz nach dem Motto: in guten wie in schlechten Zeiten!

Seit Wochen brodeln die Gerüchte um Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41). Steht ihre Ehe tatsächlich auf der Kippe? Berichten zufolge sollen sich die beiden in einer Krise befinden. Demnach lebe Meghan bereits allein in einer Hotelsuite in Los Angeles, heisst es.

Ob da was dran ist? Unklar. Fest steht nur: Scheiden lassen werden sich die beiden wohl sowieso nicht – komme, was wolle. Da ist sich die Beziehungsexpertin Kate Mansfield sicher, wie sie gegenüber dem «Mirror» erklärt.

«Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Harry sich jemals von Meghan scheiden lassen wird. Eine Scheidung ist in königlichen Kreisen sehr verpönt, obwohl sie natürlich vorkommt.»

Haben Sie zurzeit Beziehungsprobleme?

Auch der frühe Tod seiner Mutter Prinzessin Diana (†1997) habe da womöglich Einfluss. «Da Harry seine Mutter in jungen Jahren verloren hat, ist es wahrscheinlich, dass er eine grosse Last zu tragen hat, die ihn auch in einer unglücklichen Ehe halten könnte», meint Mansfield weiter.

Auch ein Kumpel von Prinz Harry und Meghan plauderte gegenüber «Page Six» kürzlich aus dem Nähkästchen. Tatsächlich machte er Andeutungen, dass es zwischen den beiden derzeit nicht ganz rosig läuft. Aber: Gerüchte um eine Scheidung seien «erfunden».

Kommentare

User #4952 (nicht angemeldet)

Zuviel Pilcher Filme geguckt??? hahaha Es ist die Aufgabe der Royal Family ihr Land zu repräsentieren. Das ist trister Büroalltag, einlesen in die Thematik aller Pflichttermine, ca 3000 im Jahr. Glamour gibt es nur bei Events Ein Staatsmann wie König Charles, der weltweit hohes Ansehen geniest konzentriert sich auf seine Aufgaben, wofür die Monarchie steht. Nur die Klatschpresse macht Harry wichtig

User #4952 (nicht angemeldet)

Bianca 1974, man muss nicht sehr intelligent sein um zu wissen, dass Harry nicht mehr in den Dienst der Monarchie zurückkehren wird. Bei einer Scheidungsrate von 42 % hat sich fast jeder Zweite schon mal den falschen Partner ausgesucht. Das hat so manche Familien und Kinder auseinander gerissen, nur das diese nicht berühmt sind. Was für eine überhebliche Einstellung, jemanden der seine Fehlentscheidung bereut und einen Ausweg sucht derart zu zu denunzieren, und damit seine Freizeit zu verbringen

Weiterlesen

Prinz Harry Meghan
388 Interaktionen
Ehekrise?
meghan markle
295 Interaktionen
Trennungs-Gerüchte
Prinz Harry
343 Interaktionen
«Blödsinn»
Shoppi Tivoli
Shoppi Tivoli

MEHR IN PEOPLE

Yvonne Catterfeld
6 Interaktionen
Zu wenig Nachfrage
-
Zweites Baby?
esc nemo
10 Interaktionen
Musikpreise
Filmfestspiele
Goldene Palme

MEHR PRINZ HARRY

Prinz Harry
80 Interaktionen
Prozess in London
Prinz Harry
251 Interaktionen
Aus Angst
Prinz Harry
173 Interaktionen
Gerichtstermin
prinz harry
456 Interaktionen
Heuchler?

MEHR AUS USA

a
In Hudson River
Trump
3 Interaktionen
Haushaltsplan
US Dollar
1 Interaktionen
Daten
Kevin Hassett Donald Trump
2 Interaktionen
Zollstreit