Meghan Markle: Lebt sie ohne Harry in einer Hotelsuite?

Nau People
Nau People

USA,

Meghan Markle und Harry sollen derzeit getrennte Leben führen. Die Herzogin lebt demnach ohne ihren Mann in einer Hotelsuite.

meghan markle
Meghan Markle schaut alles andere als glücklich aus. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Ehe von Meghan und Harry soll es schon lange kriseln.
  • Nun kommt ans Licht: Markle lebt ohne ihren Mann in einem Hotel in Los Angeles.

Seit Monaten kocht die Gerüchteküche: In der Ehe von Prinz Harry (38) und seiner Meghan Markle (41) soll es kriseln.

Eine Royal-Expertin behauptet nun: Die Herzogin hat sich ein Hotelzimmer genommen – ohne ihren Ehemann!

Die beiden Eheleute sollen sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln, so Kinsey Schofield gegenüber «GB News». Meghan wolle eine einflussreiche Person in Hollywood werden und habe sich deshalb eine Suite in Los Angeles gebucht. Meilenweit weg von ihrer gemeinsamen Villa in Montecito.

Schofield: «Eines der Gerüchte besagt, dass sich Meghan in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris Endeavour niedergelassen hat. Von hier aus hält sie nach grösseren Möglichkeiten Ausschau.»

Glauben Sie Meghan Markle kann ohne Prinz Harry erfolgreich sein?

Meghan Markle will in Hollywood durchstarten

Nach ihrem geplatzten Spotify-Deal will Markle gross hinaus. Die Expertin weiter: «Sie will ein Powerplayer in Hollywood sein und das ist nicht das, was Harry sich gewünscht hat.» Zudem habe Harry Schwierigkeiten, sich an das Leben in Kalifornien zu gewöhnen: Er möge das Chaos von Los Angeles nicht.

Während Meghan sich auf ihre Hollywood-Karriere fokussiert, reist Harry bald nach Afrika. Hier will er eine Netflix-Doku drehen.

Getrennte Wohnorte, unterschiedliche Projekte? Nach einer harmonischen Ehe klingt das nicht gerade. Kürzlich hat jedoch ein enger Freund des Paares die Gerüchte dementiert. Polo-Spieler Nacho Figueras (46) nannte die Krisen-Behauptungen «Blödsinn».

Kommentare

User #4525 (nicht angemeldet)

Und wo wohnen die Kinder? Mit Nanny und Doria allein mit den Hühnern in der Villa? Hexi

User #3638 (nicht angemeldet)

@User #1132 Ich weiß nicht, ob das Charles groß stören würde. Schlimmer als die Gerüchte nach Dianas Tod, die ja immer noch nicht ganz verstummt sind, wären solche Unterstellungen auch nicht. Und auch die waren sicher schon sehr viel harmloser als die physischen Attacken damals im Internat, denen er damals jahrelang ausgesetzt war. Ich glaube also, die Empörung irgendwelcher unbeteiligten Leute wäre für Charles kein wirkliches Problem. Dafür würde es sicher sein Verhältnis zu Harry enorm verbessern, wenn er ihm helfen würde, das Sorgerecht zu bekommen. Und für die Kinder wäre es sicher besser, im Königshaus aufzuwachsen, wo sie auch eine nette Verwandtschaft hätten, als bei einer Mutter, die sich nicht nur selbst auf aller Welt zum Tratschthema gemacht hat, sondern dann sicher auch noch über den Vater der Kinder herziehen würde. Also ja, ich glaube schon, dass Charles es versuchen würde. Aber er ist eben nur Opa, und die britischen Gesetze interessieren in den USA sicher nicht. Trotzdem könnte er jetzt als Argument anführen, dass Archie und Lilibet britischer Prinz und britische Prinzessin sind, was Meghan ja unbedingt so haben wollte.

Weiterlesen

prinz Harry & Meghan markle
388 Interaktionen
Prinz Harry
270 Interaktionen
Prinz Harry
343 Interaktionen

Mehr in People

2 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

tt
426 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
63 Interaktionen
t
84 Interaktionen
Meghan Markle
1’239 Interaktionen