Für Tom Holland ist «Uncharted» ein Traum
Für Tom Holland ist die Verfilmung von «Uncharted» ein Traum. Er ist selbst ein riesiger Fan des Videospiels.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Verfilmung von «Uncharted» ist für Tom Holland ein Traum.
- Der Schauspieler selbst ist ein grosser Fan des Videospiels.
Für Tom Holland ist der «Uncharted»-Film ein wahr gewordener Traum. Der 24-Jährige soll in der kommenden Verfilmung des erfolgreichen, gleichnamigen Videospiels die Rolle des Nathan Drake spielen.
Für ihn sei das Projekt alles, wovon er als Schauspieler jemals geträumt habe. Er habe das Gefühl, dass er mit dieser Rolle seine eigenen Erwartungen an den Film erfüllen könne. Dies, weil er selbst ein riesiger Fan des Videospiels sei.
In einem Instagram-Livechat mit seinen Fans erklärte der Star: «Die Dreharbeiten laufen so gut – der Film ist alles, was ich mir erträumt hatte. Ich meine, ich weiss nicht, ob ihr die Spiele gespielt habt. Aber ich war so ein grosser Fan des Spiels, und es ist so gut gelaufen.»
Grosse Prellung im «freizügigen Bereich»
Obwohl alles so gut läuft, gibt es aber auch ein paar kleine Zwischenfälle am Set. Zum Beispiel erzählte der «Spider-Man»-Star auch, dass er während der Dreharbeiten eine grosse Prellung erlitten habe. Zeigen konnte er diese seinen Anhängern aber nicht, da sie sich in einem «freizügigen Bereich» befinde.
Tom wird an der Seite von Mark Wahlberg in dem Streifen zu sehen sein. Der Streifen befindet sich seit über einem Jahrzehnt in der Entwicklung und hatte bereits sieben Regisseure.