Game of Thrones: Dieser Star vergass den Kaffeebecher
Das Wichtigste in Kürze
- In Staffel acht vergass ein Schauspieler seinen Kaffee auf dem Tisch.
- Der Becher flimmert in der Serie für drei Sekunden über den Bildschirm.
- Nun verrät Emilia Clarke, welchem Schauspieler das Malheur passierte.
Drei Sekunden, ein Kaffeebecher und Millionen Lacher im Netz: In der achten Staffel von «Game of Thrones» unterlief den Serien-Machern ein peinlicher Fauxpas.
In der letzten Folge vergass einer der Schauspieler doch tatsächlich seinen Pausen-Schlummertrunk auf dem Tisch. Ein Twitter-Video zeigt das kleine, aber nicht weniger lustige Malheur mit dem vergessenen Kaffeebecher.
Konnten sich Tausende Fans im Netz einen Kommentar nicht verkneifen, zogen die Verantwortlichen die Reissleine: Der Becher wurde prompt aus der Szene entfernt.
Doch wer hat Schuld am Malheur? Das Rätsel bliebt ganze acht Monate ungelöst. Jetzt will Schauspielerin Emilia Clarke (33) den Täter entlarvt haben.
Die Schauspielerin war vor Kurzem in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon (45) zu Gast. Und dort machte die Britin klar: Sie ist unschuldig.
Co-Star Sophie Turner (23) hatte bei einem früheren Show-Besuch behauptet, Clarke habe den Becher vergessen.
Doch diese schiebt den Schwarzen Peter nun einem anderen «Game of Thrones»-Star zu.
Offenbar hat «Lord Varys»-Darsteller Conleth Hill (54) ihr an einer Party der Emmy Awards verraten: «Emilia, meine Liebe, ich muss dir was erzählen. Der Kaffeebecher gehörte mir.»
Der nordirische Schauspieler habe bewusst den Mund nicht aufgemacht. Hill gestand Emilia Clarke: «Ich wollte aber nichts sagen, weil du den ganzen Ärger auf dich gezogen hast».
Ganz schön fies. Doch neu ist ein Verrat von Conleth Hill für «Daenerys»-Darstellerin Emilia Clarke nicht. So hinterging Lord Varys Clarkes Figur auch in der Serie. Zugegeben: Das Kaffee-Gate hat für beide deutlich weniger schwerwiegende Folgen.