«Geissens»-Robert bleibt mit Auto im Schnee stecken – Spott
Mit Sommerreifen sollte man besser nicht in die Berge fahren, das weiss nun auch Robert Geiss. Der TV-Millionär hat seinen Porsche im Schnee festgefahren.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert Geiss erntet für ein Video auf Instagram fiese Kommentare.
- Der TV-Millionär wird verspottet, weil er seinen Porsche im Schnee festgefahren hat.
- Der «Geissens»-Papa war noch mit Sommerreifen unterwegs.
Schnee in den Bergen? Damit haben die «Geissens» offenbar nicht gerechnet.
Die «schrecklich glamouröse Familie» gönnte sich über die Feiertage eine kleine Auszeit in den Alpen.
«Wir haben das Fest im Kreise unserer Familie gefeiert und wurden reich beschenkt. Nicht nur mit Geschenken, sondern vor allem mit schönen Momenten und Liebe», schreibt Carmen Geiss (59) in einem Beitrag auf Instagram.
Dazu postet sie ein Foto mit Gatte «Rooobert» und den beiden gemeinsamen Töchtern Davina (21) und Shania (20). Alle vier tragen einen identischen Weihnachts-Pyjama im Karo-Look.
«Nutzt die Weihnachtszeit noch, um zur Ruhe zu kommen und die Festtage in vollen Zügen zu geniessen», so Carmen weiter.
Porsche im Schnee festgefahren!
Hoffentlich hat sich die «Geissens»-Mama das auch selbst zu Herzen genommen. Denn während ihres Trips in den Bergen kommt es plötzlich zu einem Zwischenfall mit ihrem Auto. Sie bleiben mit ihrem Cabrio im Schnee stecken!
«Heute haben wir das Auto mal festgefahren trotz 4x4-Antrieb im Schnee stecken geblieben. Man sollte ja nicht mit Sommerreifen in die Berge fahren», schreibt Robert zu einem Video auf Instagram.
Darin zu sehen? Der TV-Millionär, wie er im Porsche sitzt und aus der misslichen Lage befreit wird.
Der Clip kommt bei seinen Followern aber weniger gut an. In der Kommentarspalte erntet Robert vor allem eines: Spott.
«Geld wie Heu, Verstand wie ein Feldsalat»
«Normale Menschen, die im Winter in die Berge fahren, überlegen, ob Schneeketten oder nicht und dann gibt's dich», heisst es etwa. Jemand stichelt zudem: «Wenn man mit Geld auch ein wenig Hirn kaufen könnte.»
Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn und meint: «Da sieht man mal wieder. Geld wie Heu. Verstand wie ein Feldsalat.»
Ein anderer User schreibt: «Sommerreifen. Da merkt man, dass euch eine saftige Strafe egal ist.» Dem stimmt jemand anderes zu und ergänzt: «Nicht nur die Strafe, sondern auch alle potenziellen Unfallopfer!»
Doch einige der «Geissens»-Follower sehen das Ganze auch etwas lockerer. «So lange man weiss, wie man da wieder rauskommt, ist doch alles gut», lautet ein Kommentar.
Oder auch: «Kann passieren. Letztes Jahr hatten wir auch einen Tag Schnee und hatte die Sommerreifen drauf.»
Ein User unterstellt Robert Geiss sogar, dass der kleine Zwischenfall nur für die Kameras inszeniert gewesen sein soll. «Sowas von gestellt, um irgendwas zu posten», so der Vorwurf.
Ob echt, oder nicht? Das weiss wohl nur der «Geissens»-Papa selbst.