«Geissens»-Tochter Davina würde Freund vor Vater «geheim halten»
Davina von den «Geissens» würden ihren Freund mindestens ein Jahr lang geheim halten. Denn Vater Robert würde ihn ablehnen, selbst wenn es Gott wäre.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert Geiss würden jeden Freund seiner Töchter ablehnen.
- Er hat sogar gedroht, einem möglichen Freund die kleinen Finger abzuschneiden.
- Tochter Davina würde den Partner deshalb lange geheim halten.
Davina (18) und Shania (17) stehen als Töchter von Carmen (58) und Robert (57) Geiss häufig im Rampenlicht. Das glamouröse Leben der «Geissens» ist oft im TV zu sehen. Mit der Berühmtheit kommen einige Vor-, aber auch einige Nachteile.
Es sei nervig, wenn immer Gerüchte über eine Beziehung aufkommen, wenn sie ein Bild mit jemandem veröffentlicht, beklagt sich Davina. «Wenn es danach ginge, hätte ich 100 Freunde», sagt sie in einem Interview mit der «Bild». Aktuell sind die Töchter der «Geissens» Single.
Es sei schwer, in Monaco gute Typen zu finden, sagt Davina. Shania meint, sie wolle die Eltern nicht enttäuschen und irgendjemanden nach Hause bringen. Vor allem Robert sei «da der schlimmste Mensch, den man sich vorstellen kann», so Davina. Deshalb würde sie ihren Freund vor ihrem Vater geheim halten, «zumindest, bis wir ein Jahr zusammen sind».
Selbst Gott würde er als ihren Freund ablehnen, glaubt Davina. «Er würde sagen: ‹Nein, denn ich bin Gott›». Zudem habe Robert gedroht, ihrem Freund alle Finger abzuschneiden. «Nur den kleinen Finger», beschwichtige Papa Robert, dafür habe er aber auch immer eine Kühlbox dabei.
Da kann man nur hoffen, dass Davina noch lange Single bleibt – oder ihr Vater seine Einstellung ändert.