Gigi Hadid: Das vermisst sie am meisten
Die werdende Mutter Gigi Hadid verzichtet während ihrer Schwangerschaft auf das Reiten. Aber schon jetzt vermisst sie ihr Hobby schmerzlich.
Gigi Hadid kann es nicht abwarten, wieder auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen, sobald ihr Kind geboren wurde.
Die Modelschönheit erwartet zurzeit mit ihrem Freund Zayn Malik ihr erstes Kind. Während derzeit auf so manches verzichten muss, gibt es eine Sache, auf die sie sich nach der Geburt besonders freut: das Reiten. Als auf Twitter ein User fragte, ob sie inzwischen «sichere» Reitausflüge unternehme oder auf ihr Hobby «verzichte», antwortete die 25-Jährige: «Anfangs habe ich es noch gemacht (allerdings nur im Schritt), aber jetzt nicht mehr. Ich vermisse es!!»
Gigi Hadid: «Meine Schwangerschaft ist gerade nicht die wichtigste Sache»
Erst kürzlich verkündete Gigi auf Instagram Live, dass sie in den sozialen Medien nicht über ihre Schwangerschaft sprechen möchte. Vielmehr möchte sie sich nur mit ihrer Familie und ihren Freunden darüber austauschen. Ausserdem sei mit Covid-19 und der «Black Lives Matter»-Bewegung sowieso schon so viel auf der Welt los.
«Offenbar fragen sich viele Leute, warum ich nicht mehr poste, aber ich bin während einer Pandemie schwanger. Meine Schwangerschaft ist gerade nicht die wichtigste Sache in der Welt. Deshalb habe ich das Gefühl, es gibt nicht wirklich etwas, das ich teilen müsste. Mal abgesehen mit meiner Familie und meinen Freunden.»