Gigi Hadid verhindert Catwalk-Crash bei Chanels Modeschau

Fiona Tondi
Fiona Tondi

Frankreich,

In der finalen Phase der Chanel Modeschau in Paris sprang eine Frau auf den Catwalk und reihte sich unter die Models – bis Gigi Hadid dem ein Ende setzte.

gigi hadid
Das US-amerikanische Model Gigi Hadid trägt eine Kreation der Frühjahrskollektion 2020 von Chanel. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Chanel-Show in Paris wurde von einer Youtuberin und Komikerin gecrasht.
  • Gigi Hadid führte den Eindringling eigenhändig vom Catwalk.

Am Dienstag fand an der Fashion Week die Chanel Show auf den Dächern von Paris statt. Während des Finales sprang plötzlich eine Frau auf den Catwalk und spazierte mit den anderen Models mit. Das Supermodel Gigi Hadid nahm die Dinge selbst in die Hand und führte den Show-Crasher galant von der Bühne.

Der Eindringling trug einen schwarz-weiss karierten Tweedanzug und einen Hut. Wie «E-News» online berichtet, erkannten Zuschauer die Frau als die Youtuberin und Komikerin Marie Benoliel.

Während die Security herbei eilte, um den Catwalk-Crasher zu fassen, rettete Gigi Hadid damit die Show.

Trotz dieses Unterbruchs wurde die Show ein Erfolg. Es war die erste Produktion mit Virginie Viard in der Rolle als Creative Director. Sie übernahm den Job nach dem Tod von Karl Lagerfeld im vergangenen Februar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Karl Lagerfeld
60 Interaktionen
Mode-Legende
Bella Hadid
2 Interaktionen
Täter bewaffnet?
Wohnung
8 Interaktionen
Rechtslage

MEHR IN PEOPLE

David Chipperfield
2 Interaktionen
Architekt
Neil Young
4 Interaktionen
Sommer-Tour
Ingrid Alexandra
1 Interaktionen
Zeremonie

MEHR AUS FRANKREICH

Frankreichs Aussenminister Jean-Noël Barrot
3 Interaktionen
Aussenminister
EU-Parlament
6 Interaktionen
Kritik
Marine Le Pen
4 Interaktionen
Wahlverbot
Marine Le Pen
11 Interaktionen
Bis Sommer 2026