Harry und Meghan Markle bekommen erstmals Besuch aus England
Prinz Harry und Meghan Markle öffneten erstmals die Tür für Besuch aus England. Prinzessin Eugenie sagte Hallo.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und seine Familie leben bereits seit zwei Jahren in den USA.
- Besuch aus der Heimat England gab es bislang keinen.
- Bis jetzt: Harrys Cousine Eugenie trat den Besuch an.
Er ist bereits seit zwei Jahren in den USA. Besucht? Haben Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) von der englischen Verwandtschaft bislang aber noch niemand!
Bis jetzt! Ausgerechnet Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie (31) war die Erste, die den Weg von London nach Santa Barbara auf sich nahm. Mit dabei sind auch Ehemann Jack Brooksbank (35) und Söhnchen August (1).
Zusammen genossen die beiden erst am Wochenende den 56. Super Bowl im «SoFi Stadium» in Inglewood, Los Angeles. Und noch eine Premiere kommt Harrys Cousine zu Teil: Eugenie ist auch der erste Royal, der die Tochter von Harry und Meghan Markle, Lilibet (8 Monate), persönlich kennenlernen darf.
Überraschend ist dies nicht! Denn Harry und Eugenie haben schon seit jeher ein enges Verhältnis. So war Prinzessin Eugenie auch die Einzige, die Meghan Markle bei ihrer Herausforderung zum 40. Geburtstag unterstützt hat.
Als Dank schwärmte Meghan bei ihrem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (64). Die Party mit Eugenie und Jack in Kanada sei unvergesslich gewesen.