Hat Prinz Harry die Royals fest im Griff?
Während Prinz Harry und Meghan Markle vielleicht die nächste Attacke planen, schweigen die Royals. Eine Expertin weiss: Harry hat seine Familie fest im Griff.
Das Wichtigste in Kürze
- Die britischen Royals nehmen die Attacken von Prinz Harry und Meghan Markle einfach hin.
- Royal-Expertin Angela Levin ist sich sicher, dass Harry seine Familie fest im Griff hat.
- Die Königsfamilie befürchte «verheerende Konsequenzen» nach einem Rückschlag.
Sie schiessen und schiessen – und nie gibt es eine ernste Konsequenz. Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) schrecken in letzter Zeit nicht vor Seitenhieben gegen das britische Königshaus zurück. Ihre adligen Verwandten hüllen sich während des ganzen Angriff-Hagels in Schweigen.
Royal-Expertin Angela Levin glaubt, den Grund für die königliche Stille zu kennen. Die Autorin ist sich sicher, dass Harry seine Familie fest im Griff hat.
Auf Twitter verkündet sie ihre Vermutung: «In meiner Sicht ist Harrys Familie in London sehr besorgt über seine mentale Gesundheit. Wenn sie ihm die royale Tür vor seiner Nase zuschlagen würden, hätte das verheerende Konsequenzen, denken sie.»
Prinz Harry setzt sich seit langem für mentale Gesundheit ein. Der Royal-Aussteiger selbst ist seit Jahren in Therapie und spricht öffentlich über sein geistiges Wohlbefinden. Grund für seine psychischen Probleme: seine blaublütige Familie in London.
Erst zuletzt feuerte er in einem weiteren Oprah-Interview gegen seine Verwandten. Er sprach von «totaler Vernachlässigung» und «Gefangenschaft».