Heidi Klum: Ihr Vater schwänzt Mode-Show ihrer Tochter
Leni, der älteste Spross von Heidi Klum, hatte ihre erste eigene Fashion-Show in Berlin. Doch von Opa Günther war weit und breit keine Spur.
Das Wichtigste in Kürze
- Günther Klum verpasste die Mode-Show seiner Enkelin Leni.
- In einem Interview enthüllt er nun den Grund dafür.
- Zudem spricht er über sein Verhältnis zum Teenie.
Leni Klum (17) ist drauf und dran, die Modewelt zu erobern!
Nachdem sie im vergangenen Jahr ihr Model-Debüt gab, geht die Karriere des Teenies steil bergauf. In diesem Jahr überraschte sie auf der Berliner Fashion Week sogar mit einer eigenen Kollektion!
Mama Heidi Klum (48) gratulierte ihrem Sprössling via Instagram. Bill Kaulitz (32), der Zwillingsbruder von Heidis Gatte Tom (32), applaudierte von der ersten Reihe aus. Und Opa Günther (76)? Der glänzte mit Abwesenheit.
Heidi Klum: Papa Günther schwärmt von Leni
Ist das Verhältnis zu seiner Enkelin etwa angeschlagen? Nein, ganz im Gegenteil: Leni scheint Günthers Lieblingsenkel zu sein!
«Leni hat eine kleine Sonderstellung, da sie gut Deutsch spricht. Die anderen Kinder leider nicht», verrät der Unternehmer in einem Instagram-Interview. Dadurch gebe es mit ihr mehr Berührungspunkte, denn sein Englisch sei eher schlecht.
Zudem sieht er in dem Model-Küken Ähnlichkeiten zu sich selbst: «Sie ist immer geradeaus und ich hoffe, das hat sie von mir.»
Lenis erste Fashion-Show musste er dennoch sausen lassen. Warum? Die Kontaktperson habe ihm gesagt, dass wegen Corona keine Gäste kommen. Er wäre aber gerne dabei gewesen, betont Günther.