Heidi Klum passt nicht mehr in ihr Kleid hinein
Da hilft selbst Bauch einziehen wenig. «GNTM»-Mami Heidi Klum passt offensichtlich nicht mehr in ihre Outfits hinein. Ist ein Baby-Bäuchlein Schuld?
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Tagen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Model Heidi Klum.
- Eine Schwangerschaft wurde bis jetzt weder dementiert noch bestätigt.
- Anfang dieses Jahres gab Heidi Klum das Rauchen auf.
Hat Heidi Klum (45) beim Buffet ordentlich zugeschlagen oder steckt hinter der Kleider-Panne ein süsses Geheimnis? Model-Mami Heidi Klum (45) heizt die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft gleich selbst ordentlich an.
Denn wie Klum in ihrem neusten Insta-Post verrät, kämpft sich ihre Crew aktuell mit den Outfits ihrer Chefin ab. So lässt sich das weisse Mini-Kleid am Set für eine neue Folge von «GNTM» in Los Angeles partout nicht schliessen.
Bei Heidi Klums wird's eng um den Bauch
Trotz zupfen, zuppeln und ziehen haben die Stylisten grösste Mühe, den Reissverschluss am Rücken nach oben zu ziehen.
«Da ist einfach kein Platz, Heidi», stellt eine der Stylistinnen resigniert fest. «Atme ein!». Doch der Reissverschluss bewegt sich keinen Zentimeter.
«Oh mein Gott», grummelt Heidi und schneidet belustigt eine Grimasse. Anscheinend passt die Blondine nicht mehr in ihre Kleider. Erst als beide Stylisten am Mini-Kleid Hand anlegen, lässt sich der Fummel endlich schliessen.
Heidi Klum schwanger?
Weiter soll die Verlobte von Tom Kaulitz (29) auch einigen Lastern abgeschworen haben. Insidern zufolge greift Klum seit Anfang dieses Jahres nicht mehr zu Glimmstängeln und trinkt deutlich weniger Alkohol.
Dass die «GNTM»-Jurorin ums Bäuchlein herum ordentlich zugelegt hat, wollen Fans bereits vor Wochen festgestellt haben. Immer wieder präsentiert sich das Model auf Schnappschüsse in kaschierender Mode.