Helene Fischer mischt sich mit ihrem Schatz unter Adele-Fans
Helene Fischer und ihr Schatz haben sich am Freitagabend in München (D) unter die Adele-Fans gemischt.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer schaute sich am Freitagabend das Konzert von Adele an.
- Der Schlagerstar hatte offenbar ein Date mit ihrem Schatz Thomas Seitel.
- Sie nahm sich auch Zeit für einen Schwatz und einige Selfies mit Fans.
Am Freitagabend heizte der britische Megastar Adele (36) ihren Fans in München (D) ein. Mit etwas Glück konnten die Adele-Anhänger dabei auch noch eine zweite Sängerin beobachten.
Helene Fischer (40) und ihr Mann Thomas Seitel (39) tauchten nämlich laut der «Bild» plötzlich in der Menge auf. Die Sängerin und ihr Schatz wurden gemeinsam zu ihrem Platz geführt, genossen einen Date-Abend zu zweit.
Sie blieben dabei jedoch nicht lange unerkannt. Viele Konzertbesucher bemerkten Helene, die sich auch kurz Zeit liess, um den Leuten zuzuwinken und Selfies zu machen.
Ausserdem rief sie ihren Fans zu: «Bis 2026». Die Reaktion dieser: Sie stimmten kurzerhand den Hit-Song der Deutschen an: «Atemlos».
Helene Fischer ist ein grosser Fan von Adele
Helene Fischer steht in zwei Jahren wieder selbst auf der ganz grossen Bühne. Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Karriere gibt es die grosse «360°»-Stadion-Tour. Ihren Auftakt wird sie in der Münchner Allianz Arena haben.
Fischer konnte also jetzt schon mal als Zuschauerin von ihrem eigenen grossen München-Auftritt träumen. Laut ihren Fans war die Deutsche super gelaunt und machte sogar Selfies mit ihnen.
Dass sie ein Fan des britischen Megastars ist, ist dabei kein Geheimnis: Vor vier Jahren coverte Helene Fischer Adeles Welthit «Hello» bei der «Helene Fischer Show» gemeinsam mit der A-Cappella-Band Naturally 7.