Herzogin Kate freut sich auf Meghans Baby
Zicken-Schwägerinnen? Gerüchten zufolge geht es zwischen Meghan Markle und Prinz Williams Frau fies zu und her. Jetzt wagt Kate versöhnliche Töne.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Frühling werden Meghan und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern.
- In den letzten Tagen wurden Gerüchte über Königshaus-Streitereien laut.
- Erstmals äusserte sich Herzogin Kate nun zu Meghans Schwangerschaft.
Eifersucht, Konkurrenzkampf und jede Menge Drama am britischen Königshof: Gerüchten zufolge geht es zwischen Meghan Markle (37) und Herzogin Kate (36) böse zu und her. Von einer zickigen Meghan und einer in Tränen aufgelösten Kate war in den letzten Tagen gar die Rede.
Ales nur heisse Luft? Wie Herzogin Kate in einem Interview beweist, ist das Dreifach-Mami auf Versöhnung gestimmt. Am Mittwoch besuchte die hübsche Herzogin mit ihrem Mann Prinz William (36) die Universität in Leicester (GB). Wie gewohnt nahm sich das Paar für die wartenden Royal-Fans Zeit. Eine junge Frau nutzte die Gunst der Stunde und fragte die 36-Jährige über ihre Schwägerin aus.
Ob Kate denn über die Baby-News von Meghan und Harry aufgeregt sei, wollte der Fan wissen. «Auf jeden Fall», antwortete Kate prompt. «Es ist so eine besondere Zeit, kleine Kinder zu haben.» Sie freue sich vor allem für ihre eigenen Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis (7 Monate). Es sei grossartig, dass die drei einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine bekommen. «Es wird wirklich etwas Besonderes sein!» Von Streit oder Eifersucht zwischen den beiden Beautys keine Spur.
Trotz grosser Vorfreude auf den royalen Nachwuchs werden die Cambridge-Kids und das Sussex-Baby aber nicht Tür an Tür aufwachsen. Erst vor wenigen Tagen gab der Kensington Palast bekannt, dass Meghan und Harry aufs Land ziehen. Um sich zu sehen, müssen die Royals ab Januar also eine Fahrt von 45 Minuten in Kauf nehmen. Immerhin: besuchen George, Charlotte und Louis den Sussex-Sprössling in Windsor, haben die Wirbelwinde jede Menge Platz zum unbeschwerten Herumtollen.