Herzogin Kate und Meghan haben sich wegen Eifersucht zerstritten
Immer wieder machen Meldungen über einen Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan die Runde.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schwägerinnen Kate und Meghan sollen verstritten sein.
- Meghans böse Halbschwester behauptet, sie sei eifersüchtig auf Kate.
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Herzoginnen Kate und Meghan stammen von zwei Sternen.
Herzogin Kate, die Frau von Prinz William (36) stammt aus einer Familie vermögender Textilfabrikanten und Rechtsanwälte. Trotzdem ist sie bodenständig, trägt Kleider ab Stange und spielt mit ihren drei Kindern auf der Wiese.
Ganz anders Meghan Markle (37), die Frau von Williams Bruder Prinz Harry (34). Die Eltern Yoga-Lehrerin und Kameramann, geniesst sie neues royales Leben in vollen Zügen. Schon im ersten Jahr als Neo-Royal soll sie über eine halbe Million Franken für Kleider verpulvert haben.
Herzogin Kate und Meghan könnten nicht unterschiedlicher sein
Kein Wunder, verstehen sich die bodenständige Kate und Hollywood-Sternchen Meghan nicht. Seit Monaten kursieren Gerüchte, wonach die beiden Schwägerinnen verstritten sind. Der Zoff soll sogar der Grund für Meghan und Harrys Umzug nach Windsor gewesen sein.
Jetzt behauptet Meghans böse Halbschwester Samantha Markle, den Grund für den Streit zu kennen. «Meghan ist eifersüchtig auf Kate», sagt sie dem britischen «Mirror».
Meghan wolle stets im Mittelpunkt stehen und neige zur Eifersucht, behauptet Samantha in einer neuen TV-Doku. Dass Kate seit Jahren zur Royal Family gehört und der Liebling des Volkes ist, solle Schauspielerin Meghan stören.