Hetzt Meghan Markle ihre Anwälte auf Kritiker Piers?
Meghan Markle und Piers Morgan liefern sich einen erbitterten Kampf. Eine Insiderin ist sich sicher: Die Herzogin plant schon den nächsten Schlag.
Das Wichtigste in Kürze
- Piers Morgan hat im US-TV über Meghan Markle hergezogen.
- Plant die Herzogin nun bereits ihre Rache?
Der Streit zwischen Meghan Markle (39) und Piers Morgan (56) droht zu eskalieren.
Nach ihrem Enthüllungsinterview bei Oprah Winfrey (67) liess der Briten-Moderator verlauten, er glaube der Herzogin kein Wort. Meghan forderte daraufhin beim Sender ITV eine Entschuldigung von Morgan. Der weigerte sich und warf stattdessen das Handtuch.
Im US-TV führt er nun seinen Angriff auf seine Erzfeindin weiter. Er behauptet, Meghan und Prinz Harry (36) hätten im Interview mindestens 17-mal gelogen. Weiter drängt er die Herzogin, den Namen des Royals zu nennen, der rassistische Kommentare über Archie (1) gemacht haben soll.
Meghan Markle «will gewinnen»
Royal-Biografin Angela Levin ist sich sicher: Meghan wird die Sticheleien nicht auf sich sitzen lassen!
Gegenüber «TalkRadio» sagt sie: «Es ist wie ein verbaler Boxkampf. Jeder von ihnen gewinnt eine Runde und dann holt der andere zum Gegenangriff aus. Und das Ganze wird dann immer boshafter.»
Sie warnt Morgan: «Meghan hat ein sehr, sehr aggressives Anwälte-Team. Sie schaffen immer wieder Erstaunliches.» Morgan sei ein «mutiger Mann», der jetzt «abwarten» müsse.
Die Ex-Schauspielerin und der Moderator hätten eines gemeinsam, und zwar, dass «keiner der beiden gerne verliert. Sie ist eine sehr entschlossene Frau – hochschwanger oder nicht. Sie wird sich wehren wollen.»