Ivanka Trump: Funkstille wirft Fragen auf
Seit Längerem ist es ruhig um Ivanka Trump geworden. Das Schweigen der ehemaligen First Daughter heizt die Gerüchteküche an.
Das Wichtigste in Kürze
- Ivanka Trump macht sich seit längerer Zeit rar auf den sozialen Medien.
- Diese Funkstille der Trump-Tochter gibt Anlass zu zahlreichen Spekulationen.
Was ist mit Ivanka Trump (39) los? Seit Papa Donald (74) nicht mehr im Oval Office sitzt, ist es ruhiger um die dreifache Mama geworden. Ihre Instagram- und Twitter-Accounts dürften langsam, aber sicher verstaubt sein.
Die letzten beiden Posts auf der Bilder-Plattform drehten sich um die Corona-Impfung. Ihr letztes offizielles Lebenszeichen gab sie demnach am 5. Mai nach ihrer zweiten Piks.
Spekulationen um Ivanka Trump
Ob Fans sich sorgen machen müssen? Paparazzi-Bilder der Familie deuten auf ein klares Nein hin. Erst kürzlich wurde die ehemalige First Daughter beim Surf-Spass in Miami abgelichtet.
Durch die Funkstille des Trump-Sprösslings wird die Gerüchteküche ordentlich angefeuert. Könnte ihr Stillschweigen etwas mit den Ermittlungen im Trump-Clan zusammenhängen?
Eine weitere Spekulation ist auch hoch im Trend: Viele vermuten, dass Ivanka Trump in die politischen Fussstapfen ihres Vaters treten will.
Allerdings halten sich die Präsidentschaftsgerüchte hartnäckig bei allen Trump-Sprösslingen. Auch bei Donald Trump Jr. (43) wird gemunkelt, er wolle das Weisse Haus zu seinem trauten Heim machen.
Vielleicht sind die Gründe für ihre Abwesenheit auch von ganz harmloser Natur. Ob sich Ivanka und Ehemann Jared Kushner (40) wohl einfach mehr «Quality Time» mit ihrer Familie gönnen?