Jennifer Aniston & David Schwimmer: Funkte es bei «Friends»-Reunion?
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston und David Schwimmer sind gemäss Insidern möglicherweise ein Paar.
- Die beiden haben an der «Friends»-Reunion gestanden, dass es schon damals gefunkt habe.
- Nun wurden die ehemaligen Co-Stars beim gemeinsamen Besuch eines Weinguts gesehen.
Nach der «Friends»-Reunion brodelt in Hollywood die Gerüchteküche. Sind Jennifer Aniston (51) und ihr ehemaliger Co-Star David Schwimmer (54) möglicherweise seit kurzem ein Paar? Gemäss einem Insider sind die beiden sich in letzter Zeit nähergekommen, berichtet das britische Magazin «Closer».
Bereits in einem Interview anlässlich der «Friends»-Reunion gestanden die beiden, dass es schon beim Dreh zwischen ihnen gefunkt habe. Anders als bei ihren Serien-Charakteren Ross und Rachel sei es im echten Leben wegen anderen Beziehungen nie zu etwas gekommen.
Laut dem «Closer»-Insider verbrachten die Stars in den letzten Monaten viel Zeit miteinander. Jennifer Aniston habe in ihrem Zuhause für Schwimmer gekocht und sie besuchten zusammen ein Weingut: «Sie wurden dabei gesehen, wie sie zusammen am Wein trinken waren, versunken im Gespräch», so die Quelle.
Auf Instagram zeigte sich Schwimmer zudem kürzlich in einem T-Shirt mit den Silhouetten ihrer «Friends»-Charaktere. So verstärkten sich die Gerüchte natürlich noch weiter! Damit kündigte er ausserdem eine neue Kollektion von Sammelstücken für alle Fans der Serie an.