Jetzt rechnen «die Geissens» mit Michael Wendler ab
«Geissens»-Stars Robert und Carmen schiessen in einem Interview gegen Corona-Schwurbler Michael Wendler.
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen und Robert Geiss haben sich 2020 mit dem Coronavirus infiziert.
- Verschwörungstheoretiker wie Michael Wendler können sie deshalb gar nicht verstehen.
- In einem Interview rechnen sie mit dem Schlagersänger ab.
«Die Geissens»-Eltern Carmen (55) und Robääärt (56) nehmen bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Nun knöpft sich das Millionärs-Pärchen Schlagerstar Michael Wendler (48) vor.
Grund: Die beiden sind im vergangenen Jahr an Covid-19 erkrankt und nehmen das Thema entsprechend ernst. Corona-Leugner wie den Wendler können sie gar nicht verstehen.
Der Ex-DSDS-Juror verlor wegen seiner Theorien diverse Jobs und auch die Karriere seiner Laura (20) leidet unter dem Corona-Wirrwarr.
«Die Geissens» haben kein Mitleid
Das knallharte Fazit des TV-Pärchens im «Bild»-Interview: «Wer so einen Schwachsinn macht, hat es auch nicht besser verdient.» Ufff!
«Was bei ihm rauskommt, ist nicht normal», so Robert. «Er hätte jetzt alle seine Gläubiger bedienen können, aber stattdessen ist er abgehauen.»
Seine Gattin sieht das ähnlich wie er, Carmen hat allerdings eher Mitleid mit Michael Wendler: «Der hat sich selbst zerstört. Mir tut er einfach leid. Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder in die richtige Bahn.»
Wendler hatte mit Geiss-Bruder Zoff
Brisant: Michael Wendler hatte bereits mit Roberts Bruder Michael Geiss und dessen Tochter Vivienne (18) Zoff.
Die beiden lösten Lauras Vertrag mit ihrem Modelabel «Uncle Sam» frühzeitig auf. Die Wendler-Gattin habe sich unprofessionell verhalten, so die Begründung.