Joe Jackson an Krebs gestorben
Das Wichtigste in Kürze
- Das Jackson-Familienoberhaupt Joe Jackson ist mit 89 Jahren verstorben.
- Sohn Jermaine hat berichtet, dass sein Vater Krebs im Endstadium habe.
- Das Management hat die Befürchtungen dementiert.
Sein Gesundheitszustand war seit langem ein Rätsel. Nie war genau zu erfahren, wie es dem Jackson Patriarch geht. Das US-Promi Magazin «TMZ» berichtete, unter Berufung einer unbekannten Quelle, dass Joe Jackson (89) wohl nur noch wenige Tage zu leben hat.
Am Mittwochabend wurde nun bestätigt, dass das Jackson-Oberhaupt den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er ist in der Nacht zum Mittwoch in Los Angeles mit 89 Jahren gestorben. Die ganze Familie hatte sich im Spital versammelt, um sich von ihm zu verabschieden.
Die unbekannte Quelle gab Auskunft, dass der Vater des «King of Pop» (Michael Jackson 1958-2009) jeden Tag schwächer werde. Er habe die letzten Tage eigentlich im eigenen Haus in Las Vegas verbringen wollen, sei dann aber doch im Spital geblieben.
Der Sohn spricht Klartext, das Management dementiert
Erst Ende letzter Woche hat sein Sohn Jermaine Jackson (63) von der Krankheit seines Vaters gesprochen und erklärt, dass er an Krebs im Endstadium leide. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er den Kampf gegen die Krankheit verlieren werde. Die «Bild»-Zeitung hat beim Europa-Management Ralf Sesselberg nachgefragt, worauf die Behauptung dementiert wurde.