Johnny Depp: Seine Fans lästern über Gerichts-Video von Amber Heard
Das Wichtigste in Kürze
- Amber Heard und Johnny Depp waren bis 2017 verheiratet.
- Depp verklagt Heard, weil sie ihn als Frauenschläger anprangerte.
- Der Prozess sorgt vor allem bei Depp-Fans für rote Köpfe.
Morddrohungen, Fäkalien und Sauf-Eskapaden – bei diesem Prozess will man eigentlich lieber wegschauen ...
Der «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp (58) und seine Ex-Frau Amber Heard (36) liefern sich derzeit vor Gericht eine Schlammschlacht.
Depp wirft Heard vor, ihn diffamiert zu haben. Sie bezeichnete sich in einem öffentlichen Essay als Opfer häuslicher Gewalt – er verlangt 50 Millionen Dollar von ihr. Heard erhebt Gegenklage in Höhe von 100 Millionen Dollar. Ihr Ex-Mann habe sie als Lügnerin dargestellt.
Wer wird Ihrer Meinung nach den Prozess gewinnen?
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Horror-Details aus dem toxischen Eheleben des Alptraum-Paars die Runde machen.
Auf Social Media wird der Prozess von Fans von Johnny Depp aufmerksam verfolgt und bis ins kleinste Detail analysiert. Für sie ist klar: Der Schauspieler ist das Opfer, Heard die Übeltäterin.
Besonders über das Verhalten der «Aquaman»-Darstellerin vor Gericht wird gelästert. Grund sind ihre offenbar rasch wechselnden Gesichtsausdrücke. So sehe sie in einer Sekunde traurig und ängstlich aus und würde in der nächsten grinsen.
Eine Twitter-Userin nennt Heards Gesichtsausdrücke «gruselig» und «unnatürlich». «Sie ist eine Psychopathin», wettert sie. Ein zweiter Depp-Fan schimpft Heard eine «abscheuliche, narzisstische Person».