Julia Holz plant Hochzeit mit Freund – und ihre Beerdigung
Die an Gebärmutterhalskrebs erkrankte Influencerin Julia Holz möchte ihren Freund heiraten. Gleichzeitig plant sie auch schon ihre Beerdigung.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Influencerin Julia Holz hat die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen.
- Ihre Hochzeitspläne geben ihr Motivation, wieder gesund zu werden.
- Sie beschäftigt sich jedoch auch schon mit ihrer Beerdigung.
Julia Holz will ihrem Partner Iwan van Buul das Ja-Wort geben. In ihrem «Traumkleid» möchte sie vor den Altar treten – gesund und unbeschwert. Denn: Die deutsche Influencerin kämpft gegen den Gebärmutterhalskrebs, kürzlich musste sie sich sogar einer Operation unterziehen. Dabei an ihrer Seite: der Vater ihrer Tochter Daliah.
Die Influencerin überlegt schon, ob sie den Namen ihres Freundes annehmen soll oder umgekehrt. Auf den «richtigen Antrag» und den Ring wartet sie jedoch noch. «Aber ich muss sagen eine tolle Motivation, schnell wieder gesund zu werden ist es schon irgendwie. Und es ist soo schön und gibt mir mega super Power», schreibt sie auf Instagram.
Julia Holz will weisse Rosen auf Beerdigung
Die Influencerin beschäftigt sich aber nicht nur mit der Hochzeitsvorbereitung: Auch über ihre Beerdigung hat Julia Holz sich schon Gedanken gemacht.
Gegenüber der «Bild» erzählte sie: «Sollte ich den Kampf gegen den Krebs verlieren, möchte ich in Rostock beerdigt werden. Es ist mir sehr wichtig nach Rostock in unser Familiengrab gebracht zu werden. Um auf ewig bei meiner Familie zu bleiben.» Ausserdem wünscht sie sich, dass die Trauergäste schwarz tragen und ihr Grab mit weissen Rosen geschmückt wird.