Justin Bieber ist schon immer ein Kirchgänger gewesen. Das hat er gerade wieder in Los Angeles unter Beweis gestellt.
justin bieber
Der kanadische Popsänger Justin Bieber. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber leitete einen Gottesdienst mit und sang auf der Bühne noch einen Song.
  • Der kanadische Popstar sei schon immer ein Kirchgänger gewesen.
Ad

Justin Bieber (25) hat in Beverly Hills den Gottesdienst einer christlichen Gemeinschaft mitgeleitet und auf der Bühne einen Song gesungen.

«Meine Botschaft in der Kirche war, dass es eine Kraft in deiner Schwäche gibt.» Das sagte der kanadische Popstar am Donnerstag (Ortszeit) dem US-Promiportal «TMZ.com». Wenn man sich schwach fühle und kämpfe, dann werde man die Phase überwinden.

Auf einem Video im Internet ist zu sehen, wie Justin Bieber mit kurzer Hose und Wollmütze auf einer Bühne steht. Er trat zusammen mit zwei Sängerinnen auf. In dem Lied heisst es: «Ich hätte es niemals ohne dich geschafft.»

Ausserdem sagte er zu den Besuchern: «Ich habe dies vorher noch nie gemacht. Weil ich nicht wollte, dass die Leute denken, dies sei eine Show.»

Der Pfarrer der «Churchome» in Beverly Hills, Judah Smith, hat den Sänger eigenen Angaben zufolge bereits als Kind kennengelernt. Bieber sei immer schon ein Kirchgänger gewesen, habe aber auch das Talent, einen Gottesdienst zu leiten. «Churchome» versteht sich als christliche Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist, sie hat mehrere Anlaufstellen in den USA.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberBeverly HillsInternet