Justin Bieber über Ehe mit Hailey: «Das erste Jahr war hart»
Seit drei Jahren sind Justin Bieber und seine Hailey nun bereits verheiratet. Das erste Ehejahr war aber nicht einfach, gibt der Sänger offen zu.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin und Hailey Bieber sind seit drei Jahren verheiratet.
- Der Sänger spricht nun offen über anfängliche Eheprobleme.
- Demnach hatte der 27-Jährige grosse Probleme mit dem Vertrauen.
Justin Bieber (27) gesteht, dass sein erstes Ehejahr nicht einfach war. Der Popstar hatte 2018 das Gefühl, dass es seine Bestimmung sei, seine Ehefrau Hailey Bieber (24) zu heiraten.
Nun aber hat er verraten, dass die ersten 12 Monate gar nicht so schicksalhaft leicht waren, wie er dachte. Er sei «zurück zum Trauma» gegangen und habe grosse Probleme mit dem Vertrauen gehabt.
Justin Bieber und seine Hailey haben Hürden überwunden
In einem Interview für die Mai-Ausgabe des «GQ»-Magazins enthüllte der Frauenschwarm jetzt: «Ich hatte einfach das Gefühl, dass das meine Berufung war. Nur um zu heiraten und Babys zu bekommen und das alles zu tun... Das erste Jahr der Ehe war wirklich hart, weil es viele Rückfälle zum Trauma gab. Es fehlte einfach das Vertrauen.»
Es gebe einige Dinge, die Justin Bieber seiner Frau einfach nicht habe sagen können. Vor allem aber sei es ihm schwergefallen, seine Angst zuzugeben. Denn er wollte Hailey nicht abschrecken. Mittlerweile sind die beiden allerdings schon drei Jahre verheiratet und haben die Anfangshürden überwunden.