Justin Timberlake und Jessica Biel streiten nicht vor Sohn
Bei dem Hollywood-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel hängt der Haussegen schief. Allerdings soll ihr Sohn davon nichts mitbekommen.
Justin Timberlake wurde im November 2019 dabei erwischt, wie er ohne Ehering, händchenhaltend mit Co-Star Alisha Wainwright spazieren ging. Dies gab Streit mit seiner Ehepartnerin Jessica Biel. Die Medien berichten immer wieder über den Zoff der zwei.
Auch nach seiner öffentlichen Entschuldigung sollen die beiden weiterhin Probleme miteinander haben. Von denen soll ihr vierjähriger Sohn jedoch verschont bleiben.
Als im April 2015 Silas Randall geboren wurde, sollen seine Eltern eine wichtige Abmachung miteinander getroffen haben. Ein Insider erklärte gegenüber «US Weekly»: «Sie haben sich dazu bereit erklärt, einen Streit niemals vor den Augen ihres Kindes auszutragen»,
Zudem machte er deutlich: «Justin und Jessica haben so viel Spass mit ihm zu Hause. Es ist so süss zu beobachten.» Um ihre derzeitigen Probleme wieder in den Griff zu bekommen, habe sich das Paar in Therapie begeben. Diese soll ihnen scheinbar auch wirklich helfen.
Justin Timberlake soll sich sehr stark bemühen, um die Vergebung seiner 37-jährigen Frau zu erlangen. Der Insider wird weiter zitiert: «Timberlake hat sich für Jessica die allergrösste Mühe gegeben. Und sagt ihr nun ständig, dass sie für ihn die heisseste Frau und Mutter auf der Welt ist.»