Kamala Harris: Ihre Häkel-Stieftochter bekommt Modelvetrag
Ella Emhoff ist die Stieftochter der US-Vizepräsidentin Kamala Harris. Die 21-Jährige sogt mit ihrem Look für Furore und zieht nun einen Modelvertrag an Land.
Das Wichtigste in Kürze
- Ella Emhoff zog bei der Amtseinführung von Joe Biden alle Blicke auf sich.
- Die Stieftochter von US-Vizepräsidentin bekommt nun sogar einen Modelvetrag.
Ihre Stiefmama, US-Vizepräsidentin Kamala Harris (56), ist erst anderthalb Wochen im Amt, doch Ella Emhoff (21) hat bereits ein Karriere-Hoch.
Die Beauty zeigt sich auf Instagram mit Nickelbrille, Achselhaaren und Häkelmode und definiert so Mode neu.
Auch ihr Outfit bei der Amtseinführung von Joe Biden (78) schlug hohe Wellen. Das Fashion-Magazin «Vogue» wählte Ella zu der «bestangezogenen Frau» des Events.
Nun kann die Textildesign-Studentin einen weiteren Erfolg verzeichnen. Wie die «New York Times» berichtet, hat die renommierte Modelagentur «IMG Models» die US-«Second Daughter» unter Vertrag genommen.
«Sie hat etwas Freches»
Emhoff entspricht zwar nicht dem klassischen Schönheitsideal, doch das sei kein Problem, wie «IMG»-Präsident Ivan Bart der Zeitung verrät: «Es geht nicht mehr um Form, Kleidergrösse oder Geschlecht. Ella drückt den Zeitgeist aus. Sie hat etwas Freches und strahlt Freude aus.»
Die 21-Jährige sei ihm bei der Amtseinführung mit ihrem modischen Miu-Miu-Mantel sofort ins Auge gestochen. «Wow, sie kommuniziert einfach Fashion!», habe er sich gedacht.
Kamala Harris: Stieftochter freut sich über Modelvertrag
Die Stieftochter von Kamala Harris freut sich riesig über den Vertrag. «Ich hatte – wie so viele andere Mädchen – Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Es ist beängstigend, eine Welt zu betreten, die extrem auf dich und deinen Körper fokussiert ist.»
Nun hofft sie, dass die Welt zukünftig mehr Wert auf Charakter und Individualität legt.