Kanye West und Bianca wollen nochmals heiraten – im Blüttel-Outfit!
Kanye West und Bianca Censori sollen erneut vor den Traualtar schreiten. Doch statt sich herauszuputzen, schlüpfen die beiden angeblich ins Adamskostüm!
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West und Bianca Censori wollen sich offenbar nochmals das Jawort geben.
- Insidern zufolge hat der Rapper schon ganz genaue Vorstellungen von der Feier.
- Jedenfalls in Sachen Kleidung: Die möchte er diesmal nämlich weglassen.
«Ja, ich will» – diese Worte dürften sich Kanye West (47) und Bianca Censori (29) bald wieder zusprechen. Bis zuletzt hielten sich hartnäckige Gerüchte um eine angebliche Trennung der beiden, sogar von einer Scheidung war die Rede.
Nun aber möchte der Rapper der Öffentlichkeit das Gegenteil beweisen und mit seiner Herzensdame das Eheversprechen erneuern. Doch ihre Hochzeit soll keinesfalls im klassischen Bild daherkommen.
«Er ist sehr auf einen Schockmoment aus», verrät ein Insider jetzt gegenüber «Radar Online».
Kanye und Bianca wollen nackt heiraten
Genauer gesagt: Brautkleid und Smoking bleiben diesmal im Schrank liegen, stattdessen will das Ehepaar die Zeremonie im Adamskostüm abhalten. «Er ist von der Idee begeistert, dass beide in knappen Outfits zum Altar schreiten.» Ja, richtig gehört!
Dass es die beiden, insbesondere Bianca, gern freizügig mögen, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder spaziert die 29-Jährige fast splitternackt in der Öffentlichkeit herum – und sorgt damit nicht selten für erhitzte Gemüter.
Um die Hochzeit ordentlich krachen zu lassen, schaffte sich Kanye West eine Villa im noblen Stadtteil Beverly Hills in Los Angeles an. Nicht weniger als 32 Millionen Dollar (rund 28 Millionen Franken) soll er dafür hingeblättert haben.
Zu den geladenen Gästen hüllt man sich in Schweigen, doch ein bestimmter Name scheint bereits durchgesickert zu sein. Die Rede ist von Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian (44). Ob sie der Einladung folgen wird?
Model erhebt Anklage gegen Kanye West
Trotz dieser Neuigkeiten sieht sich der Rapper wegen sexueller Belästigung derzeit mit zahlreichen Negativ-Schlagzeilen konfrontiert. Mehrere Personen erhoben bereits Anklage gegen Kanye, so zuletzt auch Jenn An (39).
Im Jahr 2010 sollte die einstige «Americas Next Topmodel»-Kandidatin in einem seiner Musikvideos aufzutreten. Doch dieser Drehtag wurde für die junge Frau offenbar zum absoluten Horror.
Laut Gerichtsdokumenten, die «Page Six» vorliegen, habe Kanye West nach Ankunft am Set die Kontrolle über An übernommen.
«Er rammte ihr mehrere Finger in den Hals»
Vor laufenden Kameras soll es dann zu einem sexuellen Angriff gekommen sein. In der Klage heisst es: «Er rammte ihr dann mehrere Finger in den Hals, bewegte sie ständig ein und aus und knebelte sie ... um erzwungenen Oralsex zu simulieren.»
Weiter behauptet An, dass sie «nach Luft rang» und sich fühlte, als ob sie «vorübergehend ohnmächtig» geworden wäre.
Als sie angeblich versuchte, ihre Zunge von Wests «kreisender Hand» wegzubewegen, «geriet sie in Panik und schaute sich am Set um, in der Hoffnung, jemanden zu sehen, der eingreifen könnte.» Jedoch sei von der Produktion niemand eingeschritten.