Kanye West und Gattin Bianca kriegen in Venedig (I) Boot-Verbot
Ausflug mit Folgen! Nach dem vermutlich schlüpfrigen Treiben von Kanye West und Gattin Bianca auf einem Boot in Venedig gibt es nun die Konsequenzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West und Ehefrau Bianca Censori sorgen in Italien für Aufsehen.
- Grund dafür sind eindeutige Posen auf einem Wassertaxi mitten in Venedig.
- Nun werden die beiden lebenslänglich von den Booten verbannt.
Immer mal wieder sorgt Kanye West (46) für Wirbel. So wie auch kürzlich bei seinem Aufenthalt in Venedig (I).
Paparazzi-Fotos zeigten den Rapper und seine Frau Bianca Censori (28) nämlich auf einem Wassertaxi – in eindeutiger Pose ... Sogar sein Füdli hatte der «Runaway»-Interpret entblösst.
Die betroffene Bootsgesellschaft jedenfalls hat genug gesehen – und erteilt ein lebenslängliches Verbot! Gegenüber der «Daily Mail» erklärt die Vermietung: «Herr West und seine Frau werden mit Sicherheit nicht mehr an Bord der Boote unseres Unternehmens willkommen sein.»
Der Kapitän habe die «Obszönitäten» des Paares nicht mitgekriegt, da er auf den Verkehr achten musste. Zudem sei ihm die Sicht von einer dritten Person an Bord versperrt worden.
«Wäre dies geschehen, wäre er sofort ausgestiegen und hätte die Übeltäter den zuständigen Stellen gemeldet», so Venezia Turismo Motoscafi weiter. Man distanziere sich vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen.
Die (schlüpfrigen?) Bilder von Kanye West und Gattin Bianca sorgten für viel Getuschel. Auch Ex-Frau Kim Kardashian (42) bekam davon Wind und fand deutliche Worte für das Verhalten: Einfach nur «peinlich», schimpfte sie laut einem Insider.