Die Stars Kim Kardashian und Kanye West wollen ihre Ehe mit einem gemeinsamen Urlaub retten. Schon jetzt sollen sie «viel glücklicher» wirken.
Kim Kardashian West, Kanye West
Kim Kardashian West, Kanye West - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Insider hat enthüllt, dass Kanye West und Kim Kardashian wieder glücklich sind.
  • Die beiden haben gemeinsam Ferien in der Dominikanischen Republik verbracht.
  • Kanye West verkündete vor einer Weile auf Twitter, dass er die Scheidung einreichen wolle.
Ad

Kim Kardashian West und Kanye West sollen dank ihres gemeinsamen Urlaubs in der Dominikanischen Republik «viel glücklicher» miteinander sein. Die Ehe der zwei Stars schien kürzlich zu kriseln.

Vor kurzem verkündete der Rapper öffentlich auf Twitter, dass er eine Scheidung wolle. Zuvor hatte sich seine Frau mit Meek Mill in einem Hotel getroffen, um über eine Reform der Gefängnisse zu diskutieren.

Kanye West Kim Kardashian
Schon 2019 kriselte es: Kim Kardashian bei einem früheren Krisengespräch mit Ehemann Kanye West im Auto. (Archivbild) - Dukas

Anschliessend entschuldigte sich der Musiker für seine unsensiblen Kommentare und dafür, öffentlich über «private Angelegenheiten» gesprochen zu haben. «Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass ich dich verletzt habe. Bitte vergib mir. Danke, dass du immer für mich da bist», zeigte er sich zerknirscht.

Gemeinsam mit ihren Kindern verbrachte das Paar nun eine Weile in der Dominikanischen Republik. «Sie führen den Familienurlaub in Colorado fort. Kim Kardashian und Kanye West verstehen sich. Sie wirken viel glücklicher», enthüllt ein Insider gegenüber «People».

Kim Kardashian war wegen Kanye West erschöpft

In Colorado wollen sie nun mit ihren Kids glampen und die entspannte Zeit auf dem Land miteinander geniessen.

Vor allem die Reality-Darstellerin habe den Urlaub dringend benötigt. «Sie entschieden sich, gemeinsam zu reisen, damit sie weg sein können, weil Kim erschöpft ist. Zwischen Kindern, Arbeit und Kanyes bipolaren Episoden war es schwer für sie, klar zu denken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMusikerKanye WestKim Kardashian