Kate Middleton: Rächt sie sich damit an Schwägerin Meghan?
Zahlreiche Royals gratulieren der Queen zum Geburi, darunter auch Kate Middleton. Oder steckt hinter der Botschaft etwa ein Seitenhieb gegen Schwägerin Meghan?
Das Wichtigste in Kürze
- Kate und William gratulieren der Queen mit einem süssen Schnappschuss.
- Darauf ist die Monarchin mit ihren Urenkeln zu sehen.
- Bitter: Meghans und Harrys Söhnchen Archie fehlt darauf.
Der 21. April ist ein ganz besonderer Tag für die britischen Royals: Königsoberhaupt Queen Elizabeth wurde nämlich stolze 96 Jahre alt!
Selbstverständlich gibt es von ihrer Familie dafür zahlreiche Glückwünsche. Auch Kate Middleton (40) und Gatte William (39) lassen es sich nicht nehmen, ihr einen Beitrag zu widmen. Oder ist der eigentlich an jemand anderen gerichtet?
«Wir wünschen Ihrer Majestät, der Königin, alles Gute zum 96. Geburtstag», so die Cambridges auf ihrem offiziellen Twitter-Account.
Dazu teilen sie zwei Fotos. Auf dem ersten sind die beiden selbst mit der Queen zu sehen. Und auf dem zweiten? Dort posiert die Monarchin mit ihren zahlreichen Urenkeln.
Aber: Von Archie (2) fehlt auf dem Schnappschuss jegliche Spur! Nanu, ist das etwa ein fieser Seitenhieb von Kate an ihre Schwägerin Meghan Markle (40)?
Kann sein, muss aber nicht. Denn das Foto entstand noch bevor der Spross von Harry (37) überhaupt geboren wurde.
Stutzig macht die Botschaft aber allemal. Schliesslich ist es seit dem explosiven Oprah-Interview kein Geheimnis, dass Kate und Meghan ein schwieriges Verhältnis pflegen.
Prinz Harry und Meghan haben der Queen bis dato noch gar nicht gratuliert. Ob da noch was kommt?