Kates Onkel plaudert: Sie & William lieben und vermissen Prinz Harry
Prinz Harry scheint bei seinem Bruder und seiner Schwägerin doch noch nicht in Ungnade gefallen zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Prinzessin Kate hätten sich die Harry Doku noch nicht angesehen.
- Hass und Groll würden die beiden nicht auf Harry und Meghan pflegen.
- Dies verrät nun Kates reicher Onkel Goldsmith.
Wer hätte das gedacht. Jetzt meldet sich jemand zu Wort, der die Royal-Family nur zu gut kennt.
In einem Interview mit der «Daily Mail» spricht der Onkel von Prinzessin Kate (40), Gary Goldsmith (57). Dort berichtet er davon, dass er die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) mit Erstaunen gesehen hätte.
Und Goldsmith erzählt auch davon, dass Prinz William und Prinzessin Kate (beide 40) diese wohl noch nicht gesehen haben. Wohl aber enttäuscht wären, was sie da zu Gesicht bekommen würden.
Doch Goldsmith räumt auch mit Zoff-Gerüchten um die ehemals «Fab Four» auf. «William und Catherine lieben Prinz Harry. Sie vermissen ihn», so der Multimillionär.
«Er gehört zur Familie. Und trotz dieses Angriffs glaube ich, dass sie ihn und Meghan immer noch willkommen heissen würden.»
«Es gibt nichts, was Catherine sich mehr wünschen würde, als dass sich die Brüder versöhnen. Denn das ist die wahre Liebesgeschichte hier. Zwei Brüder, die sich lieben, aber auseinandergerissen wurden.»
Doch dann übt Goldsmith doch noch ein wenig Kritik an der Netflix-Doku, der nicht mehr aktiven Royals. Der Respekt für die verstorbene Queen hätte ihm gefehlt.
Und auch die Art, wie seine Nichte in der Doku dargestellt wurde, geht Goldsmith gegen den Strich.
«Ich kann sagen, dass diese Darstellung von Catherine als kalt einfach lächerlich ist. Jeder liebt sie. Sie ist das schönste Mädchen – noch schöner von innen, als von aussen. Mit einem grossen Herzen.»