Kim Kardashian stellt eigene Feuerwehrmänner an
Das Wichtigste in Kürze
- Die Feuer von Kalifornien haben bisher 44 Menschenleben gefordert.
- Die Flammen lodern genau dort, wo Stars ihre Villen haben.
- Für Kim Kardashian ist ein persönliches Feuerwehr-Team im Einsatz.
Kalifornien in Schockstarre. Das Feuer-Katastrophe hat bisher 44 Menschenleben gekostet und Häuser bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Damit Kim Kardashian (37) nicht das gleiche Schicksal ereilt, ist dem Reality-Star kein Rappen zu viel: in der Not engagierte das Dreifach-Mami ein persönliches Feuerwehrteam.
Wie «TMZ» berichtet, sollen die Männer rund um die Uhr auf dem Kardashian-Grundstück anwesend sein. Mit ausgehobenen Gräben und Wasserschläuchen soll das Experten-Team unermüdlich versuchen, das 60-Millionen-Dollar-Anwesen vor den Flammen zu retten. Währenddessen verweilen Kim Kardashian, Kanye West (41) und ihre drei Kinder North (5), Saint (2) und Chicago (9 Monate) in einem nahe gelegenen Hotel in Los Angeles.
Was nach Zweiklassen-Gesellschaft klingt, kommt aber auch der Nachbarschaft zu Gute. Denn scheinbar ist die Kardashian-Villa im Quartier so positioniert, dass das Anwesen im Falle einer Feuer-Katastrophe einen gefährlichen Domino-Effekt auslösen würde: innert kurzer Zeit würden alle anderen Häuser von der brennenden Villa angesteckt werden.
Bis jetzt hatten Kims Feuerwehrmänner Erfolg: noch steht das Kardashian-Haus. Doch längst nicht alle Stars hatten so viel Glück – und das Privileg, ein eigenes Feuerwehrteam an ihrer Seite zu haben. Gerard Butler (48), Thomas Gottschalk (68) und Schauspielerin Blanca Blanco (37) – sie alle verloren in den Flammen ihr Zuhause.