Kylie Jenner filmte Ambulanz bei Travis Scotts Festival-Tragödie
Das Wichtigste in Kürze
- Beim Astroworld-Festival von Travis Scott kam es zu einer Massenpanik.
- Acht Menschen sind gestorben, viele weitere wurden verletzt.
- Seine Freundin Kylie Jenner teilte auf Instagram ein schockierendes Video.
Die ganze Musikwelt steht unter Schock! Am Freitagabend kam es beim Astroworld-Festival von Travis Scott (29) in Houston zu einer Massenpanik. Acht Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 25 weitere mussten ins Spital.
Besonders tragisch: Trotz der Tragödie lief das Konzert weiter. Angeblich weil der Rapper nichts von dem Geschehen in der Menschenmenge mitbekam. Ein Instagram-Video seiner Freundin Kylie Jenner (24) zeigt aber Erschreckendes!
Das Kardashian-Küken unterstützte ihren Liebsten nämlich von vorderster Front aus. Aus ihrem Backstage-Bereich filmte sie das tobende Publikum während des Konzerts. Mittendrin: Ein Ambulanzwagen mit Blaulicht, der sich durch die Menge kämpft!
Die Mutter von Stormi (3) verteidigte sich später auf Instagram: «Ich möchte klarstellen, dass wir nichts von den Vorfällen wussten, bis es nach der Show bekannt wurde. In keiner Welt hätten wir weiter gefilmt oder performt.»
So oder so: Ihr Freund Travis Scott muss sich vor Gericht verantworten. Eine Konzert-Besucherin hat den Musiker wegen «Anstiftung zum Chaos» angeklagt.